Jump to content

Joe1982

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hier kommt ständig die Frage der Kleidung auf. Also ich besitze ebenfalls keinen Anzug, keine Krawatte, keine normalen Herrenschuhe sondern lediglich Turnschuhe und zwar um die 15 Paar Jeans aber keine einzige Stoffhose. Deshalb mal ne Frage an die Prüfer, ist eine Präsentation mit einer guten Jeans, einem schwarzen Hemd, Turnschuhen sowie andersweitig gepflegten Auftretens auch noch akzeptabel. Ich habe nämlich relativ wenig Lust mich nur für die Prüfung mit neuen und teuren Klamotten einzukleiden, die ich höchstwahrscheinlich nie mehr in meinem Leben tragen werde.
  2. Hi, ich habe die Prüfung auch bei der IHK Pfalz/Ludwigshafen geschrieben. Seit vergangener Woche kann man dort bei Frau Lehnert anrufen und fragen ob man bestanden hat. Die teilen einem zwar noch nicht die genauen Prozentzahlen mit aber sagen einem wenigstens unter Vorbehalt ob man bestanden hat oder nicht. Hab letzte Woche auch dort angerufen und...zumindest unter Vorbehalt...BESTANDEN
  3. Hi, bin gerade dabei meine Projektpräsentation zu erstellen. Deshalb hier meine Frage, gibts da ne Norm wieviel Powerpoint-Folien man mindestens bzw. maximal haben sollte? z.B. mindestens 15, maximal 30. Ich meine gerade im Hinblick auf die 15min. Zeit die man in der Präsentation hat.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung