Zum Inhalt springen

drknickle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. yep, bin ich! drknickle aka k0hls0nkl, du bist doch der ausm IRC *dummfrag*
  2. Hi hmm, danke, nochmal, hört sich alles gut an..., wie istn so der Alltag bei euch? habt ihr Unterricht? Wie läuft das genau. Müsst ihr das Netzwerk in der Firma mitmanagen, ... ich hab echt keine Ahnung, was mich da erwarten wird...
  3. Hallo! Ich habe in der 13ten das Gymnasium abgebrochen, nicht nach den Gründen fragen, ist nicht Inhalt meiner Frage, also nicht primär. Nun habe ich mich für ne Ausbildung als Fachinf/Si beworben (mehrfach). Nun wüsste ich gern, was man wirklich für vorkenntnisse braucht. Ich habe seit 10/12 Jahren verschiedene Comps gehabbt, und hab cshon einiges an Erfahrung, andererseits denk ich mir halt, daß zu der Zeit schon einige mitm C64/Amiga angefangen haben, und jetz auch nich sooo geeignet sind. Konkret denke ich daß ich dazu fähig bin nen Comp zusammenzubauen, etc., mit anwendungen umzugehen, und Grundkenntnisse Programmieren hab ich auch, Nur was Netzwerk betrifft hab ich weniger ahnung, nicht daß ich gar nix wüsste. Aber... was bracuh ich denn faktisch wirklich? DAnkee im voraus, drKnickle

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...