Zum Inhalt springen

black.angel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Ihrs, also erstmal kann ich bei GH2 und WiSO nicht mitreden, hab nur GH1 gemacht. Bin ja ein Wiederholungstäter ... Aber zu GH1: Ich fand sie wesentlich einfacher als die vom Sommer (hatte da saumässige 26 Pünktchen *schäm). Und ich muß ja rein theroretisch ja auch "nur" 30 Punkte bekommen, um zu bestehen, weil ich die Praktische schom im Sommer abgelegt habe. Wenn mehr Zeit gewesen wäre, hätt ich so gut wie alles geschafft, aber 90 Mins sind einfach zu wenig find ich. ODER? Habe auch Nr. 5 gestrichen und Nr.1 aus Zeitgründen nicht gemacht. Naja es soll wohl reichen ... :bimei Grüßle von mir aus hier und noch nen Schönen ...
  2. Danke, nur hatte ich leider vergessen zu erwähnen das die Vertrauensstellung nicht in Frage kommt. Oh Gott ich verzweifle hier noch :beagolisc
  3. Hallo Ihrs! Brauche dringend eure Hilfe! Hier meine Problem-Aufgabe: Vor kurzem wurde "meine" Behörde mit vier anderen Behörden zusammengelegt, die jeweils an anderen Standorten sind. Jeder Standort hatte seine eigene NT4.0-Domäne mit PDC und BDC, wie es sich gehört. Jetzt soll allerdings aus den FÜNF veschiedenen Domänen EINE NT4.0-Domäne ausgewählt werden die für alle gilt und die aus einem PDC (im Hauptstandort) und FÜNF BDCs (für jeden Standort einer) bestehen soll. So das zur Vorgeschichte. Jetzt zum Problem: Kennt ihr Möglichkeiten, wie ein BDC in eine schon bestehende Domäne "importiert" werden kann, ohne diesen neu installieren zu müssen? Habe etwas recherchiert und zutage kam das Programm "UPromote" welches aber kostenpflichtig ist. Das Land ist sehr "sparsam" deswegen soll keine Software gekauft werden. Also, schießt los, was kennt ihr so für Tools und HIlfsprogrämmchen, die mir vielleicht helfen könnten? Und wenn ich schon dabei bin: Wie kann ich dem PDC nach (hoffentlich) erfolgreicher Importierung der BDCs in die Domäne alle Benutzerdaten bekannt machen?? :eek: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!? Ein fettes Danke schonmal im Vorraus!
  4. So, erstmal der ER ist eine SIE Woran es gelegen hat? Ich hatte einen totalen Blackout. Die anderen beiden sind ja realtiv "gut" gegangen. Und ich bin im schriftlichen eh ne Niete .... Hab mit meiner IHK-Tante gesprochen und die sagte, ich solle meine Präsi machen und muß dann im Winter NUR die GH1 nochmal machen, was ja gut zu schaffen ist ... Gruß aus Bielefeld P.S. Gibts noch mehr wie mich???
  5. Hi Leutz, Ich habe meine Ergebnisse der schriftlichen Prüfung bekommen und bin echt fertig GH1 = 26 GH2 = 62 WiSo = 64 Ich wußte, dass die Prüfung sch*** gelaufen ist, aber so?? Naja, was mich jetzt nur wundert ist, dass ich trotz der 26 Pünktchen noch zur Präsi zugelassen worden bin. Kann mir einer sagen, ob sich das denn überhaupt noch lohnt dahin zu gehen? Was hab ich denn noch für eine Chance zu bestehen?? Danke schonmal für eure Antworten ...
  6. Danke schonmal. Die Sytemvoraussetzungen kenne ich. Vielelicht hab ich meine Frage auch etwas kryptisch gestellt. Ich muss wissen, WARUM es nicht läuft. Und darüber steht leider nirgendwo was. Will mich nur ordentlich auf das fachgebpräch vorbereiten und denke, dass die Frage kommen wird. Gruß black.angel
  7. Hallo Ihrs, hab da mal ne vielleicht dumme Frage. Ich brauche für meine Abschlusspräsi eine Information, die ich so auf die schnelle im Netz nicht finde. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Läuft Exchange 5.5 Server auf einem 2003 Server? Wenn nicht, warum. Oder läuft Exchange 2003 auf einem NT4.0 Server? Auch hier wenn nicht, warum? :confused: Wäre super, wenn da jemand schnell eine Antwort hat. Danke schonmal und einen veregneteten Gruß aus Bielefeld :floet:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...