Zum Inhalt springen

Rudi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Beiträge von Rudi

  1. Hi Leute,

    ich habe heute meine Theorieprüfung gehabt und bestanden. Ich hatte Angst das ich durchfalle, weil ich an 3 Fragen gezweifelt habe. Aber trotzdem 0 Punkte :D .

    Das ist so ein gutes Gefühl nicht mehr diese Scheiß Bögen zu lernen. Jetzt ist die letzten Fahrstunden angesagt!!!

    MFG Rudi

  2. Hi Leutz :D,

    die Frage geht an die Leute die sowas gemacht haben :D: ich wurde zu einem AZUBI Informations-Nachmittag eingeladen(Yeah). Könnnt ihr mir sagen was dort so von mir verlangt wird? Das wird halt mein erstes Vorstellungsgespräch sein und ich habe gar keine ahnung auf was ich mich vorbereiten soll.

    Ich werde mich auf jede Antwort freuen.....

    MFG Rudi

  3. Hi Geli,

    ich denke du hast was gefunden aber ich schreib's trotzdem :D .

    Wenn du ein Programmierbuch von JavaScript oder von Java hast dann schau mal am Anfang des Buches da steht immer wie das Internet entstanden ist.

    MFG Rudi

  4. Hi Leute

    will den java compiler installieren. in readme steht das ich eine path datei in den autoexec.bat speichern soll. habe kein plan wie es geht.

    Bitte helft mir.

    Danke

    MFG Rudi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...