Zum Inhalt springen

Veta0208

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Veta0208

  1. Hallo zusammen! Da ja am Dienstag die Prüfung ansteht bräuchte ich bitte die Lösung vom letzten Jahr 2004 die 1.! Wenn ihr sie habt, könnt ihr sie mir dann bitte mailen an SilendHill@aol.com Danke! Gruß Veta0208
  2. Ja, jetzt hab ichs verstanden! Wenn man das jetzt so anschaut, dann is eh garnicht so schwer! Aber darauf kommen muss man erst einmal! Vielen Dank für die ganze Mühe! Gruß Veta0208
  3. Das hilft mir schon weiter und zum großten Teil versteht ich es ja, aber bei manchen "Sitiuationen" hackts bei mir noch ein bisschen! Kann du mir villeicht noch ein bisschen Codeschnippsel schicken, vielleicht kann ich mir dann mehr darunter vorstellen!? Danke aber schon mal für die ganze Mühe! Gruß Veta0208
  4. Morgen! Das Prinzip ist einfach, aber wie soll ich sowas programmieren!? Soviel Ahnung hab ich dann leider doch noch nicht! Hast du vielleicht schon so etwas gemacht? Dann könntest du es mir evtl. schicken! Gruß Veta0208
  5. Aber dann is doch so, wenn ich Änderungen mache, das die User jedesmal die Dateien rauskopieren müßten und bei 250 User(die zum teil fast keine Ahnung vom Computer haben) ist das ein bisschen schwierig! oder habs ich nur falsch verstanden!?
  6. Morgen zusammen! Ich hab folgendes Problem: Meinen Releaseordner hab ich in ein anderes verzeichnis kopiert, von dort aus, können alle User mein Programm aus starten! Jetzt ist es so, wenn ich irgendwelche Änderungen mach, dann muss ich meinen Releaseordner neu in das andere Verzeichnis kopieren und oft geht das nicht, weil dann die Meldung kommt, das es nicht überschrieben werden kann, weil die Zieldatei möglicherweise geöffnet ist!(leuchtet mir ja ein) Wie kann man sowas umgehen bzw wie macht es ihr das bei änderungen am Programm?! Ich hoffe jeder hat verstanden was ich meine! Gruß Veta0208

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...