Zum Inhalt springen

sanne

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. sanne

    noch ne Präsi

    Hat keiner außer CyberDemon Tipps für mich????
  2. Agenda zu kleine Schrift Folie 6 Sollkonzept: die letzten Unterpunkte zu kleine Schrift min. 18 und zu lange Sätze Abschlussfolie weglassen Kosten/Nutzenanalyse fehlt, oder sagst du was dazu? Ansonsten finde ich Deine Folien schön schlicht (lenken den Betrachter nicht vom Wesentlichen ab)
  3. sanne

    noch ne Präsi

    OK. Werde die Präsi aber ohne hin am OHP durchführen, da ich bei Prüfungen viel zu nervös bin. Würde sonst warscheinlich die Maus maltretieren, dann doch lieber die Folien durch die Gegend schmeißen.
  4. sanne

    noch ne Präsi

    Ok, werde die Agenda auf dem Flipchart machen. Und die Überschriften nochmal überdenken.
  5. sanne

    noch ne Präsi

    Danke für dein Angebot MBaeuml, aber ich habe sie schon Cyber-Demon geschickt. Trotzdem :hodata danke.
  6. Ich finde das Bedanken auch blöd, sieht so gekünzelt aus (nach dem Motto macht jeder so , muss richtig sein).
  7. Habe meine Präsi fertig, würde gerne mal die Meinung objektiver Dritter dazu hören. Leider habe ich kein Möglichkeit sie hochzuladen, kann mir da jemand helfen??? :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...