Zum Inhalt springen

Spaky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. *push* schaut nochmal bitte thxs
  2. So hier nun die neue Version mit weißem Hintergrund bei den Klassendiagrammen... präsi
  3. hmm also doch wieder rein?? also die farbe könnte ich ändern... welche farbe würdet ihr vorschlagen?? weiß??? :confused: :confused:
  4. werde die beiden zeichnungen raus lassen... version2
  5. bei der ist-analyse stellt man fest was vorhanden ist ( jetzt-zustand )
  6. zu 4) okay schlussfolie is raus ^^ zu 2) da schau ich mal ob ich da noch was drehen kann (sind aus einem UML programm rauskopiert) zu 3) hab beim fazit noch was geschrieben, in der art zeitersparnis und erleichterung der tests so dann mal wieder an die arbeit
  7. wegen kosten und nutzen, was soll ich da schreiben, weil dat hab ich in meiner doku auch net... dat foliendesign ist nur vorläufig.. und thxs
  8. Hi Leute, ich würde mich freuen, wenn ihr euch mal meine Präsentation anschaut und sagt was ihr davon haltet. Es ist eine Overheadpräsentation, da ich ich nix Beamer hab. Ich bin für Kritik immer zu machen also immer frei heraus ^^ Präsi

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...