Zum Inhalt springen

mOSSpOWER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von mOSSpOWER

  1. Hallo, ich hab vor einiger Zeit deine Diskussion über deinen täglichen Frust gelesen und weil ich heute wieder darauf gestoßen bin, auch gar nicht so weit weg von dir wohne und es mir zurzeit ähnlich geht, schreib ich dir mal ne direkte Mail hier. Zu mir: Ich bin wohl noch etwas jünger wie du – erst 24 – bin auch Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und wohne in Fürth bzw. arbeite zurzeit in Nürnberg. Ja meine Ausbildung habe ich bei einer Software-Firma in Fürth gemacht. War dort 2 ½ Jahre (Praktikum und Ausbildung), hab dort basierten auf Microsoft .Net Webanwendungen entwickelt. Also alles in C#, ASP.net, Webservices und meist mit dem Firmeneigenen CMS System als „Framework“. War wirklich eine super Zeit, hab dort tolle Projekte gehabt, war von Anfang an im Projekt tätig, weil ich mir C ++ / C# selbst beigebracht hatte und auch so war das alles recht „frei“ organisiert. (Teil 1)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...