Zum Inhalt springen

mOSSpOWER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von mOSSpOWER

  1. (Teil 3) Ja jedenfalls hat man mir auch noch ein super Zeugnis geschrieben und hab nach dem 2. Vorstellungsgespräch glatt ne Stelle gehabt, ist ne große Firma in der ich jetzt dort bin und da wollte ich auch hin. Also klang auch gut, großes Projekt für Siemens, Webportal auf .net mit SAP-Backend, SOA-Architektur, AJAX etc. Ja und da wollte ich hin und mitmachen und paar Leute kannte man eh von daher ( die aber auch nicht alles erzählt hatten). Jetzt die Realität : Man hat zwar Team Fundation Server , schreibt Unit Tests, es laufen / liefen exteren Berater herum, die „Reviews“ machen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...