Zum Inhalt springen

mOSSpOWER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von mOSSpOWER

  1. (Teil 4) Aber so nach meiner Meinung, was ich bisher gewohnt war sind so 80 % von dem ganzen mal schnell dahin gefrickelt worden, Architektur gibt es nicht wirklich, weil man das Projekt in Pakete „zerlegt“ hat daher hat jedes Paket zwar 3 Layer, aber ist nichts einheitlich oder man kopiert einfach Dinge hin und her und sind dann einfach mal 10-Mal vorhanden, die Entwicklung ist recht zäh, weil über 130 Projekte in eine Solution ist einfach super, recht lahm zu arbeiten und ja kompilieren dauert auch 4-5 min jedes Mal. Beim Testen be******t man sich selbst und wenn man was besser machen will, dann muss man auch mit Wiederstand Rechnen. Kann noch mehr erzählen. Ja im Projekt sind wir etwas 40 Leute zurzeit. Also ich finde es zurzeit zum davonlaufen.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...