Zum Inhalt springen

mOSSpOWER

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von mOSSpOWER

  1. (Teil 7) Daher wollte ich mal mit dir direkt unterhalten, wie es dir zurzeit in deinem Projekt / Projekten geht, du noch in der letzen Firma aus dem Thread arbeitest und du sonst für Erfahrungen gemacht hast. Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn man diesbezüglich weite austauchen kann. Meine Mail-Adresse ist weiss_heiko@web.de . Evtl. ist das bisschen einfacher als hier. Viele Grüße, Heiko Weiß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...