Zum Inhalt springen

Ringo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Danke für die Antworten!
  2. Hallo Abap-Könner! Kann mir vielleicht jemand "BDC_CURSOR" erklären? Was macht dieser Befehl oder diese Funktion oder was das auch ist? Es gibt noch einige weitere dieser Befehle wie "BDC_OKCODE". Gibt es irgendwo im Netz eine Erläuterung dieser Befehle? Danke im Voraus
  3. Ich hätt noch "Weihnachtssong" von SIDO Lyric
  4. Moinsen allerseits. Ich soll bei mir im Betrieb ein Batch-Input Programm via CALL TRANSACTION schreiben. Kennt jemand von euch ein einführendes Tutorial dafür? Da ich vorher sowas noch nicht gemacht habe fehlt mir dafür jegliche Kentniss und ich weiss sogut wie nichts darüber. Danke im Voraus.
  5. Hallo. Ich bin aus neugierde auf der Suche nach Infos bzw. Statistiken die darstellen, welche die Meist-besuchten Internet Seiten sind. Auch würde es mich interessieren, welches Unternethmen die meisten Telefonate am Tag betätig. (Und ich glaube nicht, dass es Microsofts Support-Hotline ist ) Kennt jemand vielleicht eine entsprechende Seite oder sonst was in der Art??? THX
  6. das ist aber nicht die seite die ich mache... war nur ein beispiel :-)
  7. naja... interessant wärs aber vielleich dennoch zu wissen ob das ganze funktioniert...
  8. sorry. hab mein post von vorhin geändert.... bitte oben nochmal lesen...
  9. ok. klar... da gib ich dir eigentlich vollkommen recht, dass 99% aller browser heute css können sollten.... aber, wenn man sich die tutorials und richtlinen der barrierefreien seiten aschshaut, wird was anderes verlangt... man soll halt nicht vom idealfall ausgehen... dann wäres ja halt nicht barrierefrei! ein beispiel: die seite hier: http://www.webforall.info/index.php sieht mit css anders aus, als wenn ihr die seite runterlädt und die css date dann enfernt... dann siehts wiederum anders aus! speziell die navigation!
  10. gute frage! also ich bin grade dabei eine barrierefreie seite zu erstellen. dabei soll ich nun tabellen vermeiden. ich muss also alles als text untereinander schreiben und somit ach die navigation horizontal als links darstellen. erlaubt ist es aber nun mithilfe von css die seite zu formatieren und die einzelnen elemte und bereiche zu posizionieren... so nun kann ich also sagen, dass meine navi die id "navi" haben soll und das diese mithilfe von css vertikal und auf der linken seite des bildschirms dargestellt werden soll. und nu gehts aber dann doch ums aussehen, und auch darum dass ich die tabelle mit css und dementsprechen vertikal, anders darstellen möchte als ohne und horizontal... deshalb möchte ich überprüfen ob der browser css geladen hat oder nicht... hoffe das war einigermassen verständlich erklärt... wenn nicht, bescheid geben.
  11. Hallo, weiß jemand zufällig wie ich überprüfen kann, ob mein CSS geladen wurde oder nicht? ich meine jetzt nicht vom aussehen... sonder programmier-technisch. zb. lädt ja ein text browser wie lynx kein css... wenn jemand auch nur eine idee hat würds mir vielleicht schon weiterhelfen.
  12. meinst du das? http://www.google.com/apis/
  13. danke für eure posts.... ich habe jetzt herausgefunden dass es google api gibt... doort gibt es viele features die man nutzen kann... thx
  14. Moin allerseits... ich möchte per php die Anzahl der Suchergebnisse bei Google herauslesen.... dazu lese ich die seite ein und versuche das ganze uber Reguläre Ausdrücke zu filtern.... Aber nix kommt bei raus! Wer kann mir helfen? danke & mfg mein code: <?php $handle = fopen("http://www.google.de/search?q=Fachinformatiker&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de-DE:official", "r"); $contents = ''; while (!feof($handle)) { $contents .= fread($handle, 8192); } if (eregi('ungefähr <b>(.*)</b> für',$contents,$count)){ var_dump($count); } fclose($handle); ?> [/PHP]

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...