Zum Inhalt springen

dampfhammer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von dampfhammer

  1. @Miriadriel nehme mal stark an, dass du beim großen T lernst, weil mir der text irgendwie bekannt vorkommt da steht bei mir: "Er erledigte alle Arbeiten stets sehr sorgfältig und anforderungsgerecht." weiter unten dann: "Herr xyz verhielt sich gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern und Mitarbeitern aller Abteilungen stets sehr entgegenkommend und freundlich. Gegenüber seinen Mitauszubildenden verhielt er sich jederzeit kameradschaftlich und hilfsbereit. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden war stets vorbildlich." das wäre ja die formulierung, die bei dir fehlt. irgendwie fehlt hier eine weitergehende formulierung, also z.b., was du dort gemacht hast bzw. eine einschätzung (selbständige arbeitsweise usw.). kannst ja mal anfragen, ob die sowas noch mit reinnehmen könnnen. grüße und viel glück hammer
  2. mir gings/gehts genauso wie dir und kann dir die cds "Grundlagen der Elektrotechnik" von BFE empfehlen. link gibt hier oder kaufst dir diverse elektrotechnik bücher, die reichen auch vollkommen aus. edit: hab grad mal geschaut, welche bücher ich hier hab und einigermaßen verständlich sind. 1. Elektro T - Grundlagen der Elektrotechnik ISBN: 3-7782-4900-2 2. Elektrotechnische Grundlagen ISBN: 3-8023-0528-0

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...