Jump to content

bluemoon1980

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Lasst uns sammeln... GH1 1 VLAN / Subnetting 2 ? 3 ? 4 Ordnen Logfile 5 ? 6 Mails GH2 1 Strucktogramm 2 Notebook 3 ? 4 ? 5 ? 6 SQL
  2. Irrst dich nicht. Von VLAN1 ins VLAN2 brauch man ein Koppelelement mit Routingfunktion. Für effizientes VLAN1 zu VLAN1 Etage zu Etage Trunkingfähigkeit der Etagenswitche.
  3. Ich habe die Info von einem Prüfer nach der Prüfung. Die Musterlösung sei ---> Sinnfrei <---, aber so vorgegeben. :mod:
  4. Anzahl wäre GV 8B und EV 48A... hab ich auch nicht :WD
  5. Was war nochmal??? GH1 1 VLAN / Subnetting 2 ? 3 ? 4 Ordnen Logfile 5 ? 6 Mails GH2 1 Strucktogramm 2 Notebook 3 ? 4 ? 5 ? 6 SQL Was war im GH1?
  6. Dadurch entstehen aber zusatz Kosten und 3 Jahre Garantie liegen schwer im Gewicht. Ich habe einfach die einzelnen Punkte bewertet mit + und - und bei CPU Leistungsaufnahme ist Mobility von Intel kräftig... raus kam das Angb. 1 bei mir. Vom lesen fand ich Angebot 2 schöner
  7. Was habt ihr genommen? Ich das Angebot 1, obwohl der Preis höher und das Display saftsauger war. :floet:
  8. GH1 war relativ knapp, danach ging es. Wenn ich an die Aufgaben denke, dann war der WiSo Teil schwerer als sonst und GH2 einfacher. GH1 war hingegen Spartenprogramm und wie immer ist die Fragestellung besch***. :WD Vom Gefühl war es ok, in Realität heiß das oft verk****. Die Berechnung der Kosten im GH2 war wunderbar im Tabellenbuch beschrieben. :marine Alle die ich getroffen habe, fanden diese schlechter als die letzte Prüfung. So scheiden sich die Geister, mir war diese lieber, nur wann kommt das Ergebnis eigentlich? :mod:

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung