Zum Inhalt springen

Thunder

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thunder

  1. Hallo Leute, wenn ihr noch Material zum Lernen für die Sommerprüfung 2002 braucht, schaut doch einfach mal auf der Endorra vorbei. http://www.Endorra.de Ich hoffe ihr findet was brauchbares. Allen viel Glück Thunder
  2. Hallo Leute, wenn ihr euch auf die Prüfung im Sommer vorbereiten wollt und noch Material zum lernen sucht schaut doch einfach mal auf der Endorra vorbei. http://www.Endorra.de Allen viel Glück wünscht euch einer der es bereits hinter sich hat. Thunder Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  3. Ich hatte unter anderem den Kundenauftrag, ein Struktugramm der Firma, eine Kundendokumentation, detailliete Fehleranalyse etc. in den Anlagen. Alles was aus Platzgründen (10 Seiten) nicht in die Doku passt musst du halt in die Anlagen packen. Einige Kollegen von mir hatten 10 Seiten Doku und nochmals 20 Seiten Anlagen. Und das wurde auch so akzeptiert. (IHK Köln) Gruß Thunder Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein
  4. Hallo, schau doch mal hier http://www.endorra.de/Download.htm Ist zwar nur eine von mir erstellte PP Präsentation aber vieleicht hilft das ja. Allen viel Glück bei den bevorstehenden Prüfungen Webmaster@endorra.de
  5. Hallo Leute, hat jemand einen Vorschlag für das erste Strukturgramm bzw. PAP ? :confused:
  6. Hallo Leute, ich habe unter Win 2000 Server Ken-DSL laufen.Funktioniert prima. Allerdings kann ich keine neuen DFÜ Verbindungen erstellen die funktionieren.Ich bekomme ständig TCP/IP Fehlermeldung2 Wenn Ken deinstalliert ist funktioniert alles so wie es soll.Hat irgendjemand eine Ahnung woran der Fehler liegt?????????????????

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...