Zum Inhalt springen

SchnittenP

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von SchnittenP

  1. Hallo SchnittenP, ich habe deinen Beitrag im Thread "Wieviel verdient ihr" gelesen. Zu meiner Person und meinem Problem: http://forum.fachinformatiker.de/ausbildung-im-it-bereich/144076-neu-fi-de-ausbildung-fi-ae.html Ich hatte zuerst auch überlegt WI zu studieren. Allerdings habe ich das Auswahlverfahren an der Hochschule net geschafft (war ein Duales-Studium) Jetzt könnte ich ne Ausbildung zum FA-AE machen oder Wirtschaftsinformatiker an der FH studieren. Kannst du mir Tipps oder Ratschläge bezüglich meines Berufsweges geben. Mich interessiert auch das spätere Jahresgehalt. Bei dir ist das ja super, mit "gerademal" 1 Jahr Berufserfahrung... :D Vielen Dank, nenne mich den Zodiac :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...