Zum Inhalt springen

Nanak

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich habe gerade mal meine Kontodaten überprüft und musste feststellen, das ich diesen Monat ganze 41,x Euro weniger bekomme als im Vorjahr, warum? Es ist jetzt Wochenende, deswegen kann ich da net nachfragen und ab Montag hab ich drei Wochen Schule... Wohne in Hessen, falls das relevant sein sollte.
  2. mit verspätung bin ich wieder da :-) also ich habe die paar tage bekommen :-) er meinte er will einer einladung nicht entgegen stehen, das is doch ein chef :-)
  3. freut mich zu lesen, denn alles was ich bisher gelesen habe ,da heißt es keinen urlaub wärend der probezeit. thx, werde morgen sagen obs geklappt hat oder nicht.
  4. In der Suche habe ich nichts zu dem Thema gefunden, also net schlöagen wenn doch was da sein sollte :-) Hiho! Mich würde es interessieren, wie es mit Urlaub in der Probezeit ist. Danke für die Auskunft :-)

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...