Zum Inhalt springen

scoobydoo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Weiss jemand von euch ab wann ich in meine "Prüfungakte" bei der IHK einsicht gewährt bekomme? Haldelt sich um die IHK Hessen,Frankfurt mfg
  2. Hallo Ich hatte letzte Wochen meine müdl. Abschlussprüfung. Nach der Präsi habe ich 2-3 Fragen gestellt bekommen und konnte alle ohne wiedersprüche beantworten. Nach den Fragen konnt ich den raum verlassen. allerdings hat die prüfung insgesamt nur 22-22 min gedauert. und alls ich das ergebinss gehört habe, was nur 62% war, konnte ich dies kaum glauben. Die präsi war nicht schlecht. eins , zwei kleine fehler aber keine größeren fehler. wie lange ging euere prüfung so?? wie kann ich einen Prüfling bewerten nach nur 5-7 min??? mfg
  3. Hallo Wenn ihr mit der Präsi fertig seit, wie gestalltet ihr den den Übergang zum Fachgespräch? nch der Präsi einfach warten oder sagt ihr "fertig-Fachgespräch kann beginnen"? Gruß
  4. Hallo wißt ihr wie viel exeplare der projekt doku in hessen an die ihk gehen sollen? gruß
  5. Hallo Hab ihr bei eurer projektdokumentation auch die quellen mit angegeben? und habt ihr alles in einer schrift geschrieben oder mehrere verwendet (z.b. für überschriften)? gruß
  6. Hallo ich guck mir gerade mal die ältern prüfungen durch, kann mir jemand mal die lösungen schicken? vom winter 03/04, sommer 04 und winter 04/05 :confused: wäre super wenn es klappt, danke schon mal. an audi84@web.de mfg
  7. Hallo ich wollt mal fragen in welechr Zeit ihr euren Projektdoko geschieben habt. bzw. welche in welcher Zeit soll sie vefasst werden? mfg
  8. Hallo ich soll eine übersicht über einige sniffer machen, könnt ihr mir welche empfehlen? bzw kennt ihr gute seiten wo ich informatione über sniffer finde? und nach welchen kriterien ihr einen sniffer auswählen würdet. schon mal danke mfg
  9. ich will ein sniffer tool beschaffen. dafür will ich mehrere in die engere auswahl ziehen und mich dann für das beste (etherreal)entscheiden. wollte mal hören wie ihr das so darstellen würdet.
  10. Hallo Leute Ich mach in meinem Abschlußprojekt unteranderem eine Bschaffung von einen Sniffer-Tool. wie soll ich das in der Projektdoku beschreiben? könnt ihr mir evtl. tipps geben. erfahrungen? mfg
  11. Hallo Ich werde mein Abschlußprojekt in unser Firewall Abteilung machen.ich soll nun dem Chef einige realitische Themen aufschreiben. Könnt ihr mir helfen mögliche Themen nenne?? mfg :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...