Zum Inhalt springen

tick

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Die prüfung war ok..... bis auf die GA1 die hab ich voll versemmelt woher soll ich wissen was eine entscheidungstabelle ist? habe sogar noch beim PA nachgefragt die gaben mir keine infos ausser "Setzen Sie doch das Wort auseinander dann wissen sie es.... danke IHK für diesen geistreichen Tipp...." Wer mal wissen will wie sowas aussieht http://www.iste.uni-stuttgart.de/se/people/opferkuch/AG-Wartung/Positionspapiere/schmidberger.pdf Die frage mit dem Pseudocode hatte mich auch ganz durcheinader gebracht somit konnte ich 2 Aufagben nicht lösen..... Das UML Diagramm was unten stand sah einfach aus aber den Rest da habsch ne tmehr durchgeblickt..... Die GA2 waren OK Und Der Wiso Teil ging so ich würde drauf tippen das es bei mir sehr knapp wird GA1: max 30% wenn überhaupt GA2: 60-70% Wiso: 50-60%
  2. hi sandrin das habe ich dort auch rausgelesen das der PA in der doku schritt für schritt alles erklärt habenw will deswegen wollt ich mich nochmal vergewssiern naja habe nun eine email zur IHK rausgeschickt und meine handynummer hinterlassen die und der PA wollte sich bei mir nochmal melden mal gucken was dort rauskommt
  3. oki also nur von den stundenanzahlen? oder das komplette paket? also mein Konzept,die Darstellung, das Projekt was es umfasst etc?
  4. ah ja das hab ich mir beinahe gedacht hmm **** happens kann ich das noch nachreichen? hab da ein schlechtes gewissen
  5. Hi Meine Stunden sehen wie folgt aus: 1. Kundengespräch und Auftragserfassung: - Kundenauftrag erfassen, präziseren, formulieren 1 h - Erstellung eines Pflichtenheftes 3 h 2. Planung und Entwurf: - Erstellung eines Projektablaufplanes 3 h - Planung für die Gestaltung der PHP-Dateien 3 h - Anfertigung des Design 3 h - Erstellen der Ablaufpläne 2 h 3. Realisierung des Projektes 37 h 4. Test durchführen, ggf. nachbessern 10 h 5. Erstellen der Dokumentation 7Std. 6. Kundenübergabe, Kundeneinweisung 1 h Gesamt: 70 h 1. Projektbezeichnung (Auftrag / Teilauftrag): Programmierung eines Services mit Verwaltungsbereich für einen Administrator
  6. Hi ihr, stehe kurz vor meiner prüfung als FI/IA habe mein projekt genehmigt bekommen jedoch kam ein mängel denk ich mal hier wort wörtllich der IHK: Ihr Antrag für die betriebliche Projektarbeit wurde vom Prüfungsausschuss genehmigt. Die Genehmigung erfolgte mit folgenden Änderungen/Ergänzungen, die bei der Projektdurchführung einschließlich Dokumentation zu berücksichtigen sind: ========================================================= Wir bitten um eine sehr detailierte Darstellung ihrer benötigten Zeit in ihrer Dokumentation. Eine Angabe von 37 Stunden für die Durchführung ist in der Dokumentation nicht tragbar. Achten Sie auch auf einen genügenden Programmieranteil in ihrem Projekt. ========================================================= werde daraus net schlau also der satz der "nicht tragbar" beeinhaltet.... :confused:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...