Zum Inhalt springen

muesli611

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. hallo, kann mir vielleicht jemand eine info geben. ich bin im öD beschäftigt und nach meiner ausbildung zum VFA (verwaltungsfachangestellten) + 3 jahren berufserfahrung habe ich mich entschieden nebenbei den "staatlich geprüften wirtschaftsinformatiker" zu machen. das ist die letzte prüfung nach der alten VO, in 2002 ist ja ne neue IT-weiterbildungs-VO in kraft getreten. bis in welche vergütungsgruppe kann ich mit diesem titel eingruppiert werden? wird das jetzt so gehandhabt, dass ich wie mit der II. angestelltenprüfung in die BAT-ränge Vb bis III eingruppiert werden kann oder komm ich um die II. angestelltenprüfung nicht herum um dahin kommen zu können. vielen dank im voraus! NEWBIE

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...