Zum Inhalt springen

jani_brb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von jani_brb

  1. Hallo zusammen, kurze Frage habe ich an euch... Was meint ihr, kommt es gut wenn ich am Ende meiner Präsi eine "Noch Fragen?"-Folie mache. Die wollte ich dann so lange stehen lassen bis das Fachgespräch durch ist und dann die letzte Folie mit "Danke für ihre Aufmerksamkeit"! Finde das so irgendwie besser.... Was meint ihr zu meiner Gliederung? Thema -> Virtualisierung von Serversystemen • Starfolie (Thema, Name, Betrieb, Durchführungszeitraum) • Inhalt • Problemstellung • Funktion einer virtuellen Maschine • Vorteile einer virtuellen Maschine • Rückblick • Resümee / Ziel erreicht? • Ausblick für die Zukunft • Danke-Folie MFG
  2. mhh.. so durchschnitt mit 57,4%! bin ihk bielefeld, habe heute ergebnis bekommen
  3. habe mir berichtsheft pro als programm rausgesucht! ist ganz nett so, aber habe nicht gerade lust 30€ dafür zu bezahlen da ich als armer azubi nichts habe. von daher dachte ich es hat jemand ne schöne fertige excel datei für ein berichtheft. habs halt nicht ausgedruckt, weil es nicht verlangt wird, habe es aber von mir aus gemacht, nicht das ich nach 3 jahren da stehe...
  4. Nabend Zusammen, ich habe nun geschweige 1 1/2 Stunden in irgendwelchen Foren gesucht, jedoch nichts gefunden. Ich habe vor 1 Woche mein Komplettes Berichtsheft aus dem 1 1/4 Jahren mit Linux zerschossen, da ich mal wieder zu neugirig war. Leider habe keine Sicherung von der ganzen Sache und bräuchte in Exel wieder eine nette Vorlage wo ich den ganzen Krams nochmals aufschreiben kann. Leider finde ich wie gesagt nichts gutes. Ich brauche nen Exel File, wo ich neben meinen Standardeingaben (Name, Jahr etc. ) folgendes auf 1 Din A4 Seite eintragen kann: Betriebliche Tätigkeiten, Unterweisungen unf Berufsschule! Vielleicht hat jemand von euch nen nettes fertiges Exelfile. Wäre nett... MFg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...