Zum Inhalt springen

freakout

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. du solltest aber, bevor du irgend eines dieser Anschreiben abschickst unbedingt auf deine Rechtschreibung achten (zuverlässig). Das ist jetzt keine blöde Anmache, sondern ein gut gemeinter Rat: bei vielen Personalern ist man dann nämlich schon beim ersten Überfliegen der Bewerbung unten durch...
  2. ATIW Paderborn. Zumindest bis letzte Woche... Mein Ausbildungsbetrieb ist zwar in FFM, aber die wollten uns dann doch lieber net auf die WvSS schicken... :marine Ehrlich gesagt, find ich das auch ganz gut so. @ all, die auch dort hin müssen und sich über den langen Weg aufregen: Es lohnt sich. Die Schule iss super und wenn die Klasse gut drauf iss, gibts nen Heidenspass!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...