Jump to content

Maximilian

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also ich weiß dass bei der Deutschen Telekom auch einige bescheierte Fragen gestellt wernde. Zum Beispiel: "Was muss ich mit einer Diskette machen, so dass man sie nicht mehr beschreiben kann?" "Was welchem Betriebssystem basiert Windows 2000?" Aber auch persönliche Fragen wie: "Was hast du für einen Computer?" "Wie lange bist du im Internet am Tag?"
  2. Öhm... es gibt das Game doch auch als PC-Version, oder? :confused:
  3. Also jetzt sind ein paar Tage vergangen und mir gefälle es dort wirklich verdammt gut. :cool: Zwei Lehrer sind mir zwar noch ein bisschen "zu komisch", aber alles andere ist wirklich genial.
  4. Ich kann dir mal erklären wieso (zumindest ich) so schlecht auf die PS2 bin: 1.) Sony nutzt seine Marktdominanz sehr aus. 2.) Sony bring im Gegensatz zu Sega oder Nintendo keine eigenen Innovationen oder kleine Revolutionen auf den Markt (bis auf Design der PS2, Respekt!). 3.) Prozentual gesehen ist es die Konsole mit den schlechtesten Spielen, da viele Entwicklerstudios sich keine zweite Entwickler-Station leisten können. 4.) Sony überstättigt den Markt. 5.) PAL-Konsole ist scheiße (PAL-Balken? Sicher! 60Hz? Was ist das?) 6.) Sony labert Scheiße (siehe PR-Manager von SCED). 7.) Zumindest die meißten PSone-Besitzter sind kleine MSK (=Mainstream-Kids). 8.) Dank Sony fällt gleich der Begriff "PlayStation", wenn man von Videospiel-Konsolen sprich. 9.) ... 10.) ...
  5. Och, das merk ich nicht so sehr wenn ich da mit 300 Sachen rumfahre. Lenkräder sind für Konsolen im Übrigen auch ned von schlechten Eltern!
  6. ICH HABE ALLE DREI LAUNCHTITEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LUIGI'S MANSION, WAVE RACE - BLUE STORM UND SUPER MONKEY BALL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LEIDER HABE ICH IHN NOCH NICHT BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... Jetzt mal ernst. Ich habe wie schon gesagt alle drei Launch-Titel und leider gabs bisher Probs mit UPS. Eigentlich sollte er schon gestern dasein, aber die haben den in Köln vergessen, so kommt er erst die nächsten Tage an, sorry. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dirk12345: <STRONG>...aber auf der Pixel-Station taugt des überhaupt nicht, da kriget man nur augenschmerzen......</STRONG>
  8. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beezer: <STRONG>am besten wäre natührlich die PC Umsetzung Grant Tourismo 3 von der Ps2. Aber eine anständige Umsetzung, nicht wie die alten Ps1 Spiele, wie z.B. V-Rally. Leider habe ich noch nichts von diesem Vorhaben gehört </STRONG>
  9. Ging bis gestern noch beim Zoll fest, die haben das Ganze weitere zwei Tage hinausgezögert. Heute kommt er an... in wenigen Stunden... kann leider erst frühestens am Freitag was sagen.
  10. Maximilian

    Rookie-Fragen

    Axo... das muss mir halt einer sagen!
  11. München und Passau sind ned zu weit von mir weg (Arbeite im Übrigen auch in München). Ich glaub ich schau mal bei euch vorbei, meine Berufsschule ist ned so der Hammer, wenn wir haben z.B. nur einen einzigen (!) Lehrer (letztes Jahr noch in München), der Fachinformatiker und Systemelektroniker (immerhin um die 60 Leute) ausbilden muss. :eek:
  12. Meiner Meinung nach spielt sich Tomb ( ) Raider am bestern auf dem Dreamcast mit dem Analog-Pad. Mein liebser Zelda-Teil ist im Übrigen Zelda III auf dem SNES, gefolgt von Zelda OoT. Aber es ist sehr erstaunlich, dass hier so viele (Ex-?) Nintendo-Zocker sind...
  13. Maximilian

    Rookie-Fragen

    Es sind die Basics, deshalb heißt es ja "Rookie-Fragen". Im Übrigen habe ich so Befehle wie "mkdir" gesucht. Die Verbindung wollte ich zu einem anderen Server (übers Internet, also z.b. www.server.de) aufbauen. Trotzdem danke!
  14. Hype - The Time Quest? Ist das nicht das Spiel mit den Playmobil-Männchen? Und das soll ähnlich wie Zelda sein? Mein persönlich "bestes Spiel aller Zeiten" ist Phantasy Star Online für den Dreamcast, denn ich spiele es nun schon annähernd 250 Stunden (einen Spielstand) und es wird seltenst langweilig und motiviert immer! Nebenbei ist es noch eine Revolution in der Konsolengeschichte.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung