Zum Inhalt springen

xterminated

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich kann dir nur nachfühlen. GH1 war sehr sehr schwer und ich fand ihn auch etwas fies. 2 haben gleich 2 dicke FIAE Aufgaben genommen. GH2 war ok und WiSO... Ich weiß nicht. So leicht war der auch nicht. Die IHK denkt sich immer neue Gemeinheiten aus. GH! ist sowas von zum ****en gewesen.
  2. Hallo, ich bin neu hier und schreibe im November meiner Abschlussprüfung. Ich habe mir auch im UForm Verlag die Prüfungen bestellt, aber leider sind keine Lösungen dabei (nur Wiso). Kann mir jemand vielleicht die Lösungen (GH1 + GH2) für die Prüfungen Sommer 2004, Winter 2003/04, Sommer 2003, Winter 2002/2003 zuschicken? alex @ slaughtermachine.de Wäre echt super nett. Vielen Dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...