Zum Inhalt springen

tequillanb

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. könnt ich die datei bitte auch mal sehen ? becksnb@yahoo.de
  2. ja denke ich auch aber man kennt ja die IHK
  3. also ich habe es nicht von emule sondern von einer anderen seite. Dort gibt es nicht die Prüfung sondern die Themen die dran kommen sollen, die wären dann für FISI GH1 : IPsec VPN IP-Security SQL und Subnetting laut dem von dem ich diese Themen habe sind das zu 99 % die Sachen die dran kommen werden....und er hat sie von einem der im prüfungsausschuss sitzt.... ob stimmt werd ich am Dienstag sehen..... auf jeden Fall habe ich diese Themen schon gelernt weil ich diese Themen auch vorher als sehr wahrscheinlich angesehen habe...
  4. Hey, bin mir ziemlich sicher das die Sicherheit in Funknetzen als Thema in der FISI Prüfung am 23.11.2004 mit in der Prüfung behandelt wird und wollte mal nachfragen ob jemand gute Seiten kennt wo man sich im Internet dazu belesen kann.
  5. Hallo, würde mich freuen wenn mir jemand ebenfalls Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration schicken kann. Wenn es möglich hist mit lösungen so ab 2000 ! Mich interessiert besonders die GH1 ! Meine mail addy becksnb@yahoo.de danke im Voraus und allen schon mal viel Glück am Dienstag

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...