Jump to content

Sebby

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen! Was ich unter folgendem Link http://www.fachinformatiker.de/ubb/Forum1/HTML/000613.html gelesen habe hat mich ziemlich geschockt, wie Leute zu ihrem Berichtsheft stehen. Sozusagen unter dem Motto: "Einer wirds mir schon geben...". Ist es nur so ein Gerücht oder Tatsache, dass die IHK das Berichtsheft dazu benutzt, sich Prüfungsinhalte für den Prüfling auszusuchen? Wenn es in der mündlichen Prüfung zum allgemeinen Teil kommt, kann der Prüfer das Berichtsheft zücken und zu einem Thema etwas fragen. Right? MfG, Sebby
  2. Hallo xicon, kennst Du nicht unseren Ausbildungsrahmenplan ? Das kann man gar nicht alles schaffen. Ausserdem fragt eine ZP nicht Dein gesamtes Wissen ab. MfG, Sebby [Dieser Beitrag wurde von Sebby am 07. März 2001 editiert.]

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung