Jump to content

SniperPH

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, habe mich für das 1. Angebot entschiden, da es als einziges auch noch eine Win XP Prof Version mitbrachte und die anderen alle nur Win XP Home!!! Ansonsten war es dass einzige, dass einen DVD-Brenner hatte und somit die Anforderung der Datensicherung erfüllte!! Zu der Frage mit dem Gehalt, eine Frage später bekam man dort die Antwort, Sie bekommen die Stelle mit den vereinbarten 1950 EUR (waren es glaube ich). Also liegt die Antwort, Nicht hin nehmen eigentlich ziemlich Nahe finde ich! Gruß, Maik!

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung