Zum Inhalt springen

kolossos

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das wär super, dann hab ich wenigstens mal sowas wie nen Anhaltspunkt, an was ich mich da halten sollte, denn momentan überleg ich mir noch recht planlos, wie ich das aufbauen werde... dank dir auf jeden Fall! PM mit Mailaddy ist unterwegs!
  2. Hmmm, dann bin ich echt mal gespannt... Aber danke für die Infos! Mal schauen, was ich noch so in Erfahrug bringen kann...
  3. Dann kommt aber wieder die Frage, ob es ein sinnvolles betriebliches Projekt ist, wenn man das ganze Programm auf unserem System nicht nutzen kann. Denn das einzige, was hier einsetzbar ist in meiner Firma sind Programm in RPG, da man sonst auf keine Daten zugreifen kann. Und RPG ist auch meine Ausbildungsprogrammiersprache gewesen.... Oder mach ich mir einfach viel zu viele Gedanken... *grml
  4. Dank für die schnellen Antworten! Das Projekt wird in dieser Sprache sein, weil das die einzige ist, die in unserer Firma genutzt wird. Wir arbeiten mit einer AS/400 und dort nur mit RPG. Deshalb kommt was anderes nicht in Frage. Ich bin nur gespannt, wie dann die Fachfragen aussehen werden, die nach der Präsentation gestellt werden... Ob die da alle mit nem dicken :confused: überm Kopf sitzen... :beagolisc Bin da echt mal gespannt...... :cool:
  5. Hallo allerseits! Habe im Sommer meine Abschlussprüfung. Nun eine Frage, die sich mir mal gestellt hat: Ich programmiere in RPG. Diese Sprache ist ja bekanntlich nicht sehr verbreitet, also keine der üblichen... :floet: Soweit ich erfahren habe ist nicht zu erwarten, dass einer der Prüfer diese Sprache beherrscht. Wäre das eurer Meinung nach ein Vor- oder ein Nachteil? Viele Grüße Kolossos

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...