Zum Inhalt springen

Kev24

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo, ja das kenne ich auch so, dass mit vertraglicher Vereinbarung sofort am nachfolgenden Tag volles Gehalt gezahlt wird. Man ist ja kein Auszubildender mehr. In meinem Fall bin ich auch seit dem 23.11. kein Auszubildender mehr, aber ich hab erst letzte woche Ergebinsse bekommen. Bekomme ich etwas nachgezahlt oder wird mein Versuch dies durchzusetzen scheitern? Ist zu verstehen, was ich meine? lg Kevin
  2. Hallo zusammen, ich habe am 23.11. meine GH1 nachgeholt und vergangene Woche die Ergebnisse erhalten. Ich habe die Prüfung bestanden. Einen Vertrag hab ich schon im November unterschrieben, in dem steht, er tritt in Kraft mit bestehen der Prüfung. Bestanden ist meine Prüfung ja eigentlich schon am 23.11., bekomme ich trotzdem erst jetzt volles Gehalt oder kann was nachgezahlt werden? Wenn die mündliche Prüfung vorbei ist bekommt man auch direkt am nächsten Tag volles Gehalt, weil man das Ergebnis direkt weiß. Ich hoffe ich bin hier richtig. Lieben Gruß Kevin
  3. Hallo, hab ich bestanden, oder muss in eine Ergänzungsprüfung? GH1 34 GH2 64 WIS 77 Gruß Kevin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...