Zum Inhalt springen

lheinemann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Halli hallo Ihr Lieben Ich habe die Prüfung bestanden. Die Präsi hat dabei 89% bekommen. Vielleicht hilft euch das ja als Anhaltspunkt bei Euren Präsis.. Im Anhang dann die finale Version, die ich auch präsentiert habe. gruß :L Projektpräsentation.rar
  2. passen denn die Inhalte? gut, das ding mag schön aussehen, aber ob da wirklich was hinter ist ?? naja, ich hab probiert mich an alle vorgaben zu halten. gruß lars
  3. Hi zusammen! Ich habe am Dienstag meine Präsi und würde euch gerne bitten meine Eine mal durch zu schauen. Ich bin Anwendungsentwicklung und habe eine bestehnde, veraltete Software auf Basis von .NET neu entwickelt. Würde mich über gute Kritik und natürlich auch Lob freuen So long Vielen Dank ! Gruß :Lars Projektpräsentation.ppt
  4. Hallo zusammen, auf die schnelle bräuchte ich noch eine kleine Hilfestellung.... 192.168.0.0 in 4 Netze unterteilen mit 50 Hosts pro Netz... Bin für alle Tips dankbar. LG Lars
  5. Jupp, stimmt wohl Vielen Dank für deine Info. Werde den Code dann mal am Besten entfernen... Das mit den Kabelresten hat mich schon beeindruckt
  6. Okay, danke! Dann hab ich zumindestens schonmal einen Anhaltspunkt. Meine genaue Frage ist, ob die Kosten-Nutzen Analyse so ausreicht? Habe damit eiegentlich eher weniger Erfahrung. Vielleicht sollte ich wirklich die Beschreibung der Methoden und Funktionen im Anhang etwas kürzen. Dafür eventuell ein paar mehr Struktogramme oder PAPs rein, oder? Macht sich doch bestimmt besser.... Dank' dir auf jeden fall schonmal... Gruß Lars
  7. Hallo zusammen, ich habe meine Dokumentation mal Online gestellt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr kurz eure Bewertung schreiben würdet. Was fehlt, was ist vielleicht zu viel?! Irgendwo was kürzen? So kann ich, und alle anderen, die noch irgendwie nen hänger haben, davon profitieren. Dank' Euch im Voraus. Grüsse Lars Dokumentation.pdf Anhang.pdf
  8. Hi zusammen! Ich erstelle gerade meine Projektdokumentation. Mir stellt sich nun die Frage, welche Punkte ich alle beachten muss, bzw. welche in meiner Gliederung zwingend vorhanden sein müssen. Meine Gliederung sieht wie folgt aus.... - Beschreibung des Projektauftrages - Projektumfeld - Projektziel und Einbindung in den Geschäftsprozess - Beantragte Zeitressourcen - Projektplanung - IST-Konzept - Grobkonzept - Beschreibung der wesentl. Programmstruktur - Interne Schnittstellen - Feinkonzept - Entwurf der Datenbankabfragen - Entwurf des Webservice - Entwurf der Anwendungslogik - Bewertung der Planungsphase - Realisierung -bla -bla -bla - Fazit Was meint Ihr, was fehlt und muss noch rein bzw. was kann weg....?!? Danke für eure Hilfe schonmal vorab Grüße :Lars
  9. Hi ! Wäre nett, wenn Ihr mir auch noch eure Profüngsunterlagen zuschicken würdet. lars@alphacms.de Bräuchte alles für FI/AE.... Bin ich euch sehr verbunden. Danke ! Gruß Lars

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...