Zum Inhalt springen

Bradock

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo weiss jemand wie lang die IHK in München braucht um die Prüfungen zu korrigieren so nach dem Daumen nach??? Danke und Gruss
  2. Die Folie Umsetzung ist doch die Durchführung oder nicht?? Und dazu erzähl ich dann was Schonmal danke wegen den anderen Sachen habs bereits geändert.
  3. Hallo hab meine Präsi für Freitag fertig. Soll an die Geschäftsleitung gerichtet sein werd ich auch so dem PA angeben. Nehmt sie bitte mal unter die Lupe. IHK München Gruss Swen Fachpräsi.ppt
  4. Kommen die daheim oder im Betrieb an??
  5. Kann jeder auch mal seine anderen Ergebnisse posten Sprich 1 - 23
  6. Hab da 25,1 scheint wohl auch richtig zu sein je nach Rundung Können wir mal vielleicht alle unsere Ergebnisse posten damit wir das mal vergleichen können.Dann weiß jeder vielleicht was er schonmal richtig hat Gruss aus München
  7. Hallo zusammen schreib am 3.5 prüfung und hänh grad ein wenig wegen Subnetting Hab die Ip 145.10.0.0 also ein Klasse B Netz daraus soll ich nun 3 Subnetze bilden die drei Subnetze sind einfach 145.10.32.0 145.10.64.0 145.10.96.0 ABER wie bilde ich die Netzmaske???? Kann mir das bitte jemand erklären??? Gruss und Danke Swen
  8. Bradock

    Subnetting

    Hallo zusammen schreib am 3.5 prüfung und hänh grad ein wenig wegen Subnetting Hab die Ip 145.10.0.0 also ein Klasse B Netz daraus soll ich nun 3 Subnetze bilden die drei Subnetze sind einfach 145.10.32.0 145.10.64.0 145.10.96.0 ABER wie bilde ich die Netzmaske???? Kann mir das bitte jemand erklären??? Gruss und Danke Swen
  9. Hallo zusammen wir haben hier ein Problem in der Firma ein Mitazubi von mir verpeilt grad den Abgabetermin seines Projektantrag der ja bis zum 14.4. abgegeben sein muss. schafft er ned weil wie gesagt er ist total verplannt. Was passiert dann???? Angenommen er schafft es noch diesen einzureichen und er wird abgelehnt wie sieht es dann aus darf er ihn dann korregiert nachreichen???? Gruss und Danke Bradock
  10. Bradock

    Squid.conf

    Hallo zusammen Kann mir jemand seine squid.conf also die Datei ansich zukommen lassen per Mail an Bradock@gmx.net Vielen dank schonmal Gruss Swen
  11. Sehr geehrte Frau Bleumortier, nach dem Abschluss meiner Realschule habe ich eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Nun habe ich entschieden, mich beruflich andersweitig zu orientieren. Die Ausbildung zur Industriekauffrau ist für mich die Möglichkeit mich kaufmännisch zu bilden und meine Talente in den Bereichen Organisation, Ein- und Verkauf zu schulen. Auch die Bereiche Marketing und Buchhaltung sind sehr interessante Gebiete, die ich gerne erlernen möchte. Durch meine Ausbildung zur Restaurantfachfrau habe ich gelernt mit verschiedenen Leuten umzugehen und im Team zu arbeiten. Ich schätze den Umgang mit Menschen sehr. Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen
  12. Hallo zusammen ich hab meinen Antrag soweit fertig nur was ich nicht verstehe ist was die von mir unter Angaben zur geplanten Projektdokumentation wollen. ________________________________________ Thema der Projektarbeit: Planung, Installation und Konfiguration einer Netzwerkumgebung in einer Zweigstelle mittels der Wireless-Lan-Technologie sowie Anbindung an einen Server im Hauptgebäude über VPN. Kurze Projektbeschreibung: Die Firma xyz eröffnet eine Zweigstelle 8km vom Hauptgebäude entfernt. Die Vernetzung der einzelnen Notebooks und Desktop-Computer soll mittels Wireless-Lan-Technik gelöst werden ,da eine Verkabelung auf herkömmlichen Wege zu kostenintensiv und umständlich wäre. Um eine Anbindung an die Kundendaten und an die E-Mails zu gewährleisten ,wird eine VPN Verbindung über den Wireless-Lan-Router konfiguriert. Dies gewährleistet eine sichere und kostengünstige Datenverbindung zum jeweiligen Server. Projektumfeld: Da es sich um ein firmeninternes Projekt handelt, findet die Realisierung hauptsächlich in den EDV-Räumen ,bzw. innerhalb der Zweigstelle der Firma xyz statt. Für die Durchführung wird eine Testumgebung, bestehend aus einem Server, einem Wlan Router, vier Clients und einem VPN-Zugang aufgebaut. Alle Clients in der Testumgebung stellen einen gewöhnlichen Arbeitsplatzcomputer dar auf denen Windows 2000 installiert werden soll. Für den Server ist als Betriebssystem Windows-2000-Server vorgesehen. Projektphasen mit Zeitplanung: 1. Konzeption 1.1 Ist-Zustand 1,5h 1.2 Soll-Zustand 1,5h 1.3 Kosten-/ Nutzenanalyse 2,0h 1.4 Evaluierung von Hardwarekomponenten 1,0h 2. Realisierung 2.1 Aufbau und Vorbereitung der Testumgebung 1,5h 2.2 Installation und Konfiguration des Servers 4,0h 2.3 Installation und Konfiguration der Clients für Mitarbeiter 3,5h 2.4 Aufstellen und Konfiguration des Routers 1,0h 2.5 Durchführung des Projektes 3,5h 2.6 Implementierung ins Netzwerk und Hardwaretest 2,0h 2.7 Fehlersuche und –behebung 2,0h 3. Abschluss 3.1 Erstellen der Projektdokumentation 8,0h 3.2 Benutzerschulung 2,0h 3.3 Übergabe der Dokumentation und anschließendes Abschlussgespräch 1,5h Summe 35,0h Danke für das durchsehn und die Hilfe vorab. gruss Swen P.S. Vielleicht habt ihr ja auch ein Musterbeispiel wie es auch von der Seitengestaltung gut wäre bzw. formal korrekt.Wohne in München.
  13. Also den Antrag hab ich schon seit gestern so wollt ihn heut nur nochmal durchlesen lassen und dann abschicken wenn der soweit ok ist.
  14. Wusst ich nicht und wollt ich auch nicht. Also ein großes Entschuldigung an alle. Wollt den Antrag nur fertig machen
  15. Kann mir keiner dazu was sagen???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...