Zum Inhalt springen

Miss Piggy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Vielen Dank, werde mein Glück versuchen, heute gibt's die Verhandlungen, mal sehen... Übrigens, danke für die Korrekturen, eigentlich habe ich das mir der "englischer Sprache" wissen müssen und "Berfuszweig" war ein Tippfehler
  2. Danke erstmal. Berufliche Erfahrung habe ich nur von der Ausbildung, dort habe ich auch die Webseiten gepflegt, ich denke als Einsteiger werde ich nicht so viel verlangen können, aber ich weiß ich bin gut und werde mich so gut wie möglich verkaufen, was wäre denn eine realistische Gehalt? Was für Fehler? Grammatikalische? - Kein Problem ich bin erst seit ein paar Jahre in Deutschland, deswegen mache ich manchmal ein paar Fehler im Grammatik, die aber nicht so oft auftauchen wenn ich mir genau überlege was ich schreibe (der, die das, dativ, genetiv etc...) spielt aber für diese Stelle kein Problem, da ich nur englsichsprachige Webseiten betreuen werde und sie wollen dafür ein Muttersprachler haben, 100%-iges deutsch wird nicht verlangt.
  3. Sorry wenn es gefragt wurde, ich habe nichts in der Suchfunktion gefunden, Ich habe ein Jobangebot als Webseitenbetreuer in englischersprache bekommen, wie viel Lohn kann ich dafür verlangen? Ich bin ausgebildete IT-Systemkauffrau, habe aber leider bis jetzt in diesem Berfuszweig nicht gearbeitet Arbeitsort - Berlin Grösse der Firma - weiß nicht so genau, ist aber m.W. ziemlich groß (wenn das etwas hilft) Branche der Firma -Entwicklung und Vertrieb von Handys und PDA Software Arbeitsstunden pro Woche - 40 Vielen Dank Euer Piggy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...