Zum Inhalt springen

luggga

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi Leute, hab am Montag meine mündliche. Könnt ihr euch meine Präsi anschauen. Kritik gerne gewünscht lg Prasi_Forum.ppt
  2. bei der Lohnaufgabe musste man die 25 euro dazurechen = 1925 € dann den ganzen mist abziehen und zum schluss noch die 40 euro vl abziehen ka was da rauskommt habs selber nich
  3. bei uns sind komischerweiße aller prüfer und Lehrer die bei der Prüfung waren gleich nach der prüfung geganen ohne irgedeine möglichkeit irgendetwas zu fragen gegangen. Warum den wohl................................................. hab 04:01:50 aber wer kann mir sagen wie ich 14466,6666666666... (sekundananzahl der 7 vollbackups) sekunden in stunden und minuten und sekunden umrechnen kann.
  4. da hast du recht. hab den Antrag aber schon weggeschickt. und es wird schon passen. trotzdem Danke
  5. Hi all, vielleicht kann mir einer helfen. ich finde einfach keine passenden Titel für mein Thema. Hab bis jetzt: Erweiterung einer bestehenden Citrix MetaFrame Terminalserverfarm mittels eines VMware ESX Servers und auf der Basis eines Blade Server Systems. mein Thema lautet (Kurzbeschreibung): Die Firma ABC stellt den Kunden Anwendungen und Programme mit Hilfe von ASP-Systemen über das Internet zur Verfügung. Im Zuge einer Erweiterung der MetaFrame Presentation Server für die ASP-Systeme müssen neue Server konfiguriert und installiert werden, um den Kunden weitere Programme und Anwendungen zur Verfügung zu stellen. Das neue System soll auf einem Blade Server von Dell installiert werden. Unter anderem müssen die MetaFrame Presentation Server in einem VMware ESX Server installiert werden und zu einer bestehenden Serverfarm hinzugefügt werden. Die genaue Anzahl der neuen Server steht noch nicht fest. Das neue Server System verspricht dank neuer Technik, die Zugriffzeiten auf die einzelnen Programme, die über ein Portal über das Internet zur Verfügung gestellt werden zu steigern. Unter anderem soll die Stabilität und Performance der Programme sichergestellt und erhöht werden. Mein Teil des Projektes umfasst die Planung, Realisierung des neuen Server-Konzepts sowie die Installation und Konfiguration der einzelnen Komponenten (Windows 2003 Server, VMware ESX Server, MetaFrame Presentation Server) Kann mir jemand helfen. PS: bin FISI thx schon mal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...