Zum Inhalt springen

CaptainHanf (IT-SE)

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über CaptainHanf (IT-SE)

  • Geburtstag 11.01.1986
  1. Naja logischerweise ist das zweite richtig..... Bsp.: einer bietet an, viele wollen haben - Der Anbietende hat damit Monopolstellung und somit ist es ein Angebotsmonopol.....monopol bedeutet immer, dass jemand den Preis bestimmen kann......bei einem Angebotsmonopol muss also der Anbietende bestimmen können und das ist nur in diesem Fall so....
  2. Also ich bin der Meinung, dass ein Struktogramm auch mehrere Ausgänge haben kann.... Mal angenommen, am Ende des Struktogramms steht eine Fallunterscheidung, dann gibts es verschiedene Möglichkeiten, wie es "ausgehen" kann.....siehe eine "wenn-dann-funktion"
  3. loool.... sollte das etwa das sein, was aus dem popo kommt? :-p
  4. Ich war in Köln..... du bekommst prozentual den Anteil der Punkte, die du richtig hast....
  5. Edit: Interessenten melden sich bei Idux04 bitte per mail oder PM. bimei
  6. Liebe Kitty, auch ihr habt den Fehler gemacht, bei 1.4 nicht erst den Umsatzanteil der Abteilung und dann von diesem Web-irgendwas oder wie es auch immer hieß nochmal den Anteil auszurechnen....das Ergebnis ist 101.000 € Umsatzeinbruch
  7. Es sind auf jeden Fall 27 Tage, da sie am 1.1.2006 erst 16 ist und das Gesetz sagt, dass man, wenn man am Anfang eines Kalenderjahres noch keine 17 ist, anspruch auf 27 Urlaubstage hat....
  8. Alles andere wäre auch völlig schwachsinnig gewesen......ihr habt ja alle nen vertrag, schaut ihn euch an *g* Also der WiSo-Teil war mehr als Easy, einfach nur ablesen.....das fand ich im Gegensatz zum Rest völlig unangebracht.....die hätten lieber WiSo was schwerer machen sollen und dafür den anderen Mist ein wenig leichter....
  9. Also wenn man wirklich darauf eingeht, was NICHT von der TCO behandelt wird, ist ja praktisch alles falsch....denn die TCO03 beinhaltet auch die TCO99 und laut Wikipedia sieht die so aus: TCO 99 beinhaltet nicht nur die Grenzwerte der TCO 95 für elektrische und magnetische Felder, sondern definiert erstmalig auch ergonomische Richtlinien. Ferner gilt die TCO-99-Spezifikation auch für Flachbildschirme, Tastaturen und die komplette Recheneinheit. Bildschirme werden auf folgende Kriterien geprüft: Gleichmäßige Leuchtdichte Verbesserter Leuchtdichtenkontrast Flimmer- und Flackerfreiheit Reflexionen des Bildschirmgehäuses Verminderter Lärm von Bildschirmen (unangenehmes Pfeifen) Vorgeschriebene Leistungsaufnahme des Monitors im Stand-by-Modus und im abgeschalteten Modus (max. 15W / max. 5W). Zu dem wurden die ökologischen Richtlinien erweitert, es dürfen keine FCKWs oder chlorierte Lösungsmittel verwendet werden; verbaute Teile dürfen nicht bromhaltig sein bzw. chlorierte Flammschutzmittel verwendet werden. Zur Entsorgung von den Geräten muss der Hersteller einen Vertrag mit einer Recyclingfirma abschließen
  10. Poste mal bitte alle Antwortmöglichkeiten, wäre sehr nett... wo war was von Bindelader?
  11. Klingt logisch, wollte die IHK aber sicherlich nicht wissen sonst hätten sie das dabei geschrieben....
  12. mit bitte auch CaptainHanf@web.de POSTE DOCH MAL JEMAND BITTE DIE MÖGLICHEN ANTWORTEN BEI DER TCO-FRAGE.....
  13. Bitte postet mal die antwortmöglichkeiten der TCO-Norm-Frage...
  14. Welche aufgabe isn das? hab keine Prüfung...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...