Zum Inhalt springen

TopSnoop

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Alle Inhalte von TopSnoop

  1. Hallo, der Port 8888 ist gesperrt. Wo kann ich in Napster die Ports umstellen? DOrt ist doch nur die Möglichkeit gegeben, einen Proxy anzugeben... TopSnoop
  2. Hey Leute, in meinem Betrieb wurden die Napster Ports gesperrt, seitdem bin ich eifrig am rumprobieren mit Proxys usw. aber es will mir nicht gelingen... Hat Jemand von euch Tips oder Proggis? MfG TopSnoop
  3. ja, oberdumme fragen!!! so ich muss los, wünscht mir glück. TopSnoop
  4. also ich werde die aufgabe mit einer leitung lösen, das wäre am sinnvollsten, glaube ich. TopSnoop
  5. scheiss fragenformulierung. das kommt dabei raus, wenn man eine it-prüfung von solchen leuten machen lässt!!! *grummel* TopSnoop
  6. ich gehe von einer leitung aus, sonst hätten die das extra erwähnen müssen! TopSnoop
  7. in der japanischen Automobilindustrie entwickeltes und in den USA analysiertes und weiterentwickeltes Konzept einer kostenminimierenden Organisationsstrategie. Der Begriff Lean Production wurde zunächst auf den Produktionsprozess angewandt, dann jedoch als Lean Management auf die gesamte Unternehmensstruktur übertragen (Qualitätsmanagement). Kennzeichen sind Gruppenarbeit, flache Hierarchien, enge Einbindung der Mitarbeiter in Entwicklungs- und Qualitätssicherungsprozesse, Beschleunigung der Produktzyklen durch parallele Produkt- und Prozessplanung, Minimierung der Lagerbestände (Just-in-Time), Qualitätszirkel, hohe individuelle Verantwortung und vertrauensvolle Zusammenarbeit. 4!!!!!!
  8. 2 sind möglich, benutzt wird meisst nur einer, und woher weisst du, was die sch..ss ihk will? weiss das jemand?
  9. woher weisst du, dass beide kanäle genutzt werden sollen????
  10. Hi Leutz, was ist der Unterschied zwischen Polypol und Oligopol? Thx, TopSnoop
  11. kann ich mir nicht vorstellen, es muss 4 sein!
  12. bei punkt 4 bin ich mir 100%ig sicher, bin ich eben noch durchgegangen. TopSnoop Viel Glück an alle, die noch schreiben (so wie ich)...
  13. neeeeeeeein!!!! ich hasse firewalls!!! :-))))) TopSnoop
  14. was denn speziell an marketing? TopSnoop
  15. nicht immer nur schreiben, wie es war! :-) sonder was drinne vorkommt... TopSnoop
  16. will die ihk das ergebnis auf das bit genau haben??? TopSnoop
  17. könnte hinhauen, mit so wilden zahlen hab ich nicht gerechnet! TopSnoop
  18. ich hab gerechnet 1200 kbyte : 64 kbit (musst du noch durch 8 teilen, damit es byte sind) also durch 8 macht 150 und das durch 60 sekunden ======== 2,5 min
  19. 2,5 minuten hab ich raus, kann das sein? TopSnoop
  20. und was ist mit dem aufgabenzettel, der hier überall rumgeht? z. b. just-in-zime, key account usw. ? TopSnoop

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...