Zum Inhalt springen

linux-speedy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich hoffe das hilf einwenig Streik: - gemeinsame und planmäßig durchgeführte Arbeitsniederlegung durch mehrere AN - muss von Gewerkschaften geführt werden - muss sich gegen einen Sozialpartner richten - muss Regelung von Arbeitsbedingungen anstreben Aussperrung: - Antwort auf Streik = nicht lohnzahlungspflichtig - Nichtzulassung von AN zur Arbeit bei gleichzeitiger Verweigerung der Lohnzahlung - Nur als Abwehraussperrrung zulässig - Übermaßverbot
  2. kann einer bitte mal den richtigen lösungsweg aufschreiben danke!! ps: was lernt ihr noch alles zu isdn in der prüfung
  3. aber fallst doch einer lösungen weißt kann sie bitte posten! ich brauche sie! danke
  4. keiner weiß eine antwort? wo liegt das problem?
  5. hast ja schon gepostet zur gleichen zeit ;-)
  6. kann der ersteller dieser frage mal die genau lösung posten?
  7. kann mir jemand www seiten sagen zum lernen für die prüfung??(alle themen die dran kommen könnten, z.B. der netzplan)
  8. Hier eine Aufgabe zur Berechnung mittels PHP und MYSQL! Weil ich denke MYSQL kommt inder prüfung dran Wer Lösungen hat Bitte posten Erstellen Sie eine Datenbank "Konten" mit der Tabelle Konten und K-Bewegung ! Die Tabellen haben mindestens folgende Felder : Konten Kontonummer Kontoinhaber Saldo K-Bewegung Kontonummer Buchungssnummer Betrag_einzahlung Betrag_Auszahlung Buchungssaldo Bemerkungen Erstellen sie die Datenbank und die Tabellen durch SQL Anweisung und protokollieren Sie diese in einer Datei. Auf der Basis von PHP ist ein Userinterface zu erstellen das folgende Aufgaben erfüllt : •Eingabe von Buchungen und automatische Berechnung des Saldos •tabellarische Ausgabe aller Buchungen für ein Konto nach Auswahl des Kontos •Ausgabe von Buchungen nach Auswahl von Zahlungstyp und/oder Buchungs-Bemerkungen •Übersicht über den letzten (akutellen) Stand aller Konten mit Gesammt ausgaben und Gesammteingang der einzelnen Konten sowie ein Gesamtsaldo aller Konten (inclusive Ein- und Auszahlungssumme) Hinweise : Formate sollen selbst möglichst günstig gewählt werden. Die Tabellen dürfen um Felder ergänzt werden .
  9. wenn ich es habe! stelle ich es jedem zum download zur verfügung aber bis jetzt habe ich es nicht :confused:
  10. kann mir jemand dieses teil per mail schicken ich kann es einfach nicht saugen! danke auktion@directbox.comauktion@directbox.com
  11. ich habe die adresse von mir und meiner firma drauf! logos kommen immer gut! habe ich auch! cu
  12. das mit dumpfbacke ist ja wohl ein schlechter scherz! denkst du, das das nochmal einer versucht die themen vor prüfungsbeginn zu hosten? naja ich lerne noch einwenig! habe erstmal meine ganzen ausbildungsnachweise von ausbildungsbeginn nachgeschrieben! viel glück allen prüflingen! wir schaffen das gemeinsam!!!!! wenn einer noch themen in vorahnung hat kann mir ja mailen!!! kistentraeger@gmx.net cuuu all

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...