Zum Inhalt springen

Kernel_32

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo flatping, erstmal kommt es nicht nur auf das Ergebnis an sondern auf den Rechnenweg und der ist falsch wenn man bei 5Mbit/s mit 2^20 rechnet um auf Bit zu kommen! Dann zum Ergebenis warum muss man das Ergebnis mit 2-4 stellen hinter dem Komma angeben, damit waere das Ergebis auch falsch und darauf soll es deiner Meinung volle Punkte geben ?? *GGG* :rolleyes:
  2. sage ich doch die ganze zeit, wer lesen kann ist klar im vorteil ... 10*2^20*8/(2*1000000) Das einzig richtige Ergebnis ist 41,943044 sek !
  3. ich mache für dich vpn und du für mich sql ? :D
  4. lass dich überraschen tommy :OD :OD :OD
  5. also 10 MB in Bit !! 10*2^20*8=83886080 Bit (hier wird immer mit dem Faktor 2^10 oder 2^20 gerechnet!) so nun die 2MBit/s*1000000 = 2000000 Bit/s 83886080 Bit / 2000000 Bit pro Sekunde = 41,943044 Sekunden Das einzig richtige Ergebnis ist 41,943044 sek !
  6. Hallo, ja ich weiss das ist das erste mal in Berlin das die Prüfung an zwei Orten gleichzeitig stattfindet, wie mit dem Projekt online stellen obwohl es schon vorher genemigt war *LOL* wir Berliner sind die Versuchskaninchen :WD :WD :WD
  7. Ich glaube zur Abschlussprüfung kann man nicht früh genug losfahren, denn zur Zwischenprüfung zählt nur die Anwesenheit um an der Abschlussprüfung teilzunehmen, aber wenn Du zu spät zur Abschlussprüfung kommst denke ich das du nach Hause geschickt wirst, um die anderen nicht zu stören etc... dann wirst du in einem halben Jahr wieder einen Termin bekommen
  8. Ich werde jetzt erstmal Fruehstuecken und mir eine krassen Kaffee machen :rolleyes:
  9. Gibt es eigentlich noch die Rennbahn Hoppegarten, wenn ja bin ich dafür das wir die Prüfung da schrieben *GGG* Mariendorf ist doch nicht mehr Berln ausserhalb oder
  10. So viele Berliner *cool* jo ich komme aus Prenzlauer Berg und brauche mindestens 1 h bis Mariendorf, arghhh
  11. Hehe, werde noch ein wenig Kohle zum wetten mitnehmen Ich wünche Dir Viel Glück Dienstag !!!
  12. Wollte nur mal wissen ob ich der einzige Berliner hier im Forum bin
  13. weil ich keinen Anbieter kenne der mom mehr anbietet als QSC der bietet 256kbit/s und ADSL kann bis 8mbit/s Downstream, SDSL bis 2Mbit/s
  14. hehe ich weiss Tommy ich habe qsc dsl und ich kann mit 256kbit/s uppen
  15. 640 kbit/s Upstream was hast Du denn für einen DSL Anbieter ?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...