Zum Inhalt springen

linux-speedy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von linux-speedy

  1. ich hoffe das hilf einwenig Streik: - gemeinsame und planmäßig durchgeführte Arbeitsniederlegung durch mehrere AN - muss von Gewerkschaften geführt werden - muss sich gegen einen Sozialpartner richten - muss Regelung von Arbeitsbedingungen anstreben Aussperrung: - Antwort auf Streik = nicht lohnzahlungspflichtig - Nichtzulassung von AN zur Arbeit bei gleichzeitiger Verweigerung der Lohnzahlung - Nur als Abwehraussperrrung zulässig - Übermaßverbot
  2. kann einer bitte mal den richtigen lösungsweg aufschreiben danke!! ps: was lernt ihr noch alles zu isdn in der prüfung
  3. aber fallst doch einer lösungen weißt kann sie bitte posten! ich brauche sie! danke
  4. keiner weiß eine antwort? wo liegt das problem?
  5. hast ja schon gepostet zur gleichen zeit ;-)
  6. kann der ersteller dieser frage mal die genau lösung posten?
  7. kann mir jemand www seiten sagen zum lernen für die prüfung??(alle themen die dran kommen könnten, z.B. der netzplan)
  8. Hier eine Aufgabe zur Berechnung mittels PHP und MYSQL! Weil ich denke MYSQL kommt inder prüfung dran Wer Lösungen hat Bitte posten Erstellen Sie eine Datenbank "Konten" mit der Tabelle Konten und K-Bewegung ! Die Tabellen haben mindestens folgende Felder : Konten Kontonummer Kontoinhaber Saldo K-Bewegung Kontonummer Buchungssnummer Betrag_einzahlung Betrag_Auszahlung Buchungssaldo Bemerkungen Erstellen sie die Datenbank und die Tabellen durch SQL Anweisung und protokollieren Sie diese in einer Datei. Auf der Basis von PHP ist ein Userinterface zu erstellen das folgende Aufgaben erfüllt : •Eingabe von Buchungen und automatische Berechnung des Saldos •tabellarische Ausgabe aller Buchungen für ein Konto nach Auswahl des Kontos •Ausgabe von Buchungen nach Auswahl von Zahlungstyp und/oder Buchungs-Bemerkungen •Übersicht über den letzten (akutellen) Stand aller Konten mit Gesammt ausgaben und Gesammteingang der einzelnen Konten sowie ein Gesamtsaldo aller Konten (inclusive Ein- und Auszahlungssumme) Hinweise : Formate sollen selbst möglichst günstig gewählt werden. Die Tabellen dürfen um Felder ergänzt werden .
  9. wenn ich es habe! stelle ich es jedem zum download zur verfügung aber bis jetzt habe ich es nicht :confused:
  10. kann mir jemand dieses teil per mail schicken ich kann es einfach nicht saugen! danke auktion@directbox.comauktion@directbox.com
  11. ich habe die adresse von mir und meiner firma drauf! logos kommen immer gut! habe ich auch! cu
  12. das mit dumpfbacke ist ja wohl ein schlechter scherz! denkst du, das das nochmal einer versucht die themen vor prüfungsbeginn zu hosten? naja ich lerne noch einwenig! habe erstmal meine ganzen ausbildungsnachweise von ausbildungsbeginn nachgeschrieben! viel glück allen prüflingen! wir schaffen das gemeinsam!!!!! wenn einer noch themen in vorahnung hat kann mir ja mailen!!! kistentraeger@gmx.net cuuu all
  13. ja erklär doch bitte noch die Rückwärts- und Differenzkalkulation thx
  14. darf ich in der doku also nicht im anhang screenshots mit reinbingen, z.B. Bilder wie von einem Telnet Session beim Konfigurieren eines Switches? oder dürfen bilder nur im anhang rein?
  15. hier der genau link zum downloaden der Software LINK
  16. also hier http://www.smile-to-me.de/tools.htm gibts das tool WordToPDF ist kostenlos cu
  17. Ich danke für dich antworten! Aber das wusste ich schon. Aber kennt ihr Seiten im Netz die dies auch näher erklären. Z.B wo einer schonmal ne Diplom Arbeit oder ein Referat mit Gegenüberstellung gemacht hat?? Gibt es Seiten mit Beispielen und Graphiken? Ich bräuche 2 Bilder(skizze mit farbe waere gut) für mein Deckblatt
  18. Moin! Ich wollte gerne mal diese Topic starten, weil ich diese Informationen wirklich dringend brauch. Ich habe schon viele Bücher und Netzwerk-Seiten gelesen, aber alle waren nicht auf den neusten Stand oder es wurde nur drum herum gelabert. Ich wollte eine Art Tabelle machen zu dem ich Hub und Switch vergleichen kann( Datendurchsatz, Managementbar, ..... halt viele Punkte, aber so eine genaue Gegenüberstellung habe ich noch nicht gefunden. Also fallst einer genau Infos hat dann schreibt bitte! Auch Infos über Hub und Switch. DANKE für eure Hilfe
  19. an mich auch danke! auktion@directbox.com
  20. @cyrill also hier der code für das anlegen der tabelle tmp_dateneingabe create table tmp_dateneingabe( Kontonummer int(10), Zahlungsnummer float(15), Zahlungsbetrag int(8), alt_Saldo float(8));
  21. @eva also nur der select befehl geht er zeigt mir den max. zahlungsbetrag an nur mit dem update in die tabelle tmp_dateneingabe klappt es noch nicht und ich weis nicht welchen fehler ich mache ich muss mit sql arbeiten obwohl ich es gerne mit php machen würde da koennte ich mit variablen leichter arbeiten
  22. ne der geht auch nicht aber danke! hab auch schon viele sachen ausprobiert *gg also wenn einer noch vorschläge hat immer posten danke

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...