Zum Inhalt springen

Settler

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. TRÖÖÖÖÖT FEIER geschafft, egal wie die Prüfer meinten in meiner Doku würde der Quellcode fehlen -> 55%, beim Kollegen, auch ohne Quellcode -> 75% :OD DANKE FÜR NICHTS!!!! :bimei
  2. GH1: 42 % GH2: 71 % WiSo: 77 % macht 60,6 % das ist nicht berauschend, aber ohne MEP bestanden
  3. JUHUUUUU *jubelier* keine Ahnung von den Punkten (die werden dann in der Umfrage eingehen) Grats an alle die bestanden haben!!! Martin
  4. na sicher! mit folgenen 2 Regeln: 1. Mut zur Lücke 2. Es leben die Teilpunkte gute nacht! mfg Settler
  5. sind die 64 kbit/s nicht vorgegeben ??
  6. danke für die vielen Antworten mfg Settler
  7. ok, hatte mich leider nicht ganz klar ausgedrückt .... ich habe den pdf-writer NICHT, deswegen benutze ich word, von der ihk ist aber der upload von einem pdf< 5MB gefordert! jetzt suche ich ein tool, das docs in pdfs konvertiert, kostenlos und gut! (oder eine andere möglichkeit pdfs zu erzeugen *mitdemzaunpfahlwerfend*)
  8. Hi, welche Software benutzt ihr für die Konvertierung von *.doc Dateien in die von der IHK geforderten *.pdf Version ? Andere Vorschläge (downloadadressen per PM auch gern gesehen ) mfg Settler
  9. Standartantwort: gehört zum Berufsfeld des FI's ( FIAE's müssen auch Netzwerke basteln ) mfg Martin

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...