Zum Inhalt springen

Heros55218

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Heros55218

  1. Sagt mal was muss ich jetzt an Punkten haben um zu bestehen? Also wenn ich den IHK Rechner nehme...?
  2. Ich denke man sollte zumindest wissen wie viele Leute wo durchefallen sind? Wenn überall nur einer durchgerasselt ist dann wird das wohl nix bringen. Das sind so die Standard Sachen würde ich mal sagen. Da aber z.B. bei uns in der Klasse 10 von 14 denken durchgefallen zu sein wäre schon "besser" für eine solche Beschwerde.
  3. Boahr ich glaubs net was da abgeht, das kann doch net sein das die sowas machen dürfen. Warum versauen sie das Leben junger Menschen? Finde das echt hart crass. Man müsste mal herausfinden wer für diese Prüfung verantwortlich war...
  4. Hi, meine IHK steht in meiner Signatur. Bilder habe ich bereits sowie Tabellen alles im Anhang. Das mit den Texten kann ich mir nochmal anschauen, denke für die Ideen.
  5. Hallöchen Datenbankpros, ich habe leider nie mit SQL oder Datenbanken gearbeitet, benötige das ja allerdings für die Abschlussprüfung - war ja bisher meistens so. Kann mir jemand gute Ressourcen nenen um sich das nötige für die Prüfung zu geben? Was wird genau gebraucht??? Danke für Infos.
  6. Hi, bei meiner Doku habe ich das Problem das der Hauptteil also der Teil zwischen Inhaltsverzeichnis und Anhang mehr als 15 Seiten hat und es feholt noch bissel was. Habe bereits alles in den Anhang geworfen was ging (Doku insgesamt 37 Seiten) und das bei 1,5 Zeilenabstand und Größe 11 bei Arial. Alles andere sieht auch *******e aus. Denkt ihr das ist schlimm? Also man soll ja nur 10-13 max. 15 aber naja, es geht halt irgendwie net anderes... Schon jemand Erfahrungen damit?
  7. Hallo, in diesem Thread würde ich gerne Themen sammeln bei denen ihr denkt das sie drankommen. Das ganze für GH1 und GH2 also net nur die neusten Technologien sondern halt auch der Rechnungskram. Bitte keine Einträge wie: "Wenn einer die Prüfung hat bitte schicken"... einfach nur die Themen die ihr lernt mit Quellen zum büffeln. GH1: - OOP - Projektmanagement - Netzwerk - Datenbank/SQL - UMTS - Bluetooth - VoIP - WLAN - VLAN - Firewall Techniken - PCI Express - Spam - Ipv6 - Alle DSL Techniken - Subnetting - Gebäudepläne zeichnen GH2: ??? Noch keine Idee... Würde mich über weitere Themen freuen...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...