Zum Inhalt springen

Lowrida

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. also mir ist schonmal ne handelsübliche Dreifachdose verschmort ,weil ich WAMA und Trockner gleichzeitig daran hab laufen lassen. Also aufpassen ,besser an 2 getrennten Stromkreisen einstecken.....und man lebt länger ^^
  2. Lowrida

    64.Geburtstag

    wenn er auf alte Autos stehen sollte, oder Du zufällig weisst was er mal gefahren hat wäre es auch ganz nett ihm einen Tag mit einem solchen Wagen zu verschaffen. Oder ihn mit einem alten Amischlitten aus den 50ern oder 60ern überraschen... kommt manchmal auch gut an... viel Glück
  3. hallo, seit dem neuesten patch haben meine freundin und ich massive probleme. wollte mal wissen ,ob nur wir dauernd vom server fliegen( Aegwynn) ,oder ob andere auch das Problem haben? mittlerweile fliegt sie so alle 15 Minuten...macht echt keinen Spass mehr. Vor dem Patch überhaupt keine Probleme... :beagolisc Die dauernden laggs im Game nerven auch tierisch....bin schon duzende male ins Wasser gefallen in BB oder SW wegen Standbildern.... Wenn Blizzard nicht mal langsam was dagegen unternimmt kriegen sie von uns bald keine Kohle mehr... :floet:
  4. netsetman sieht nach dem Tool aus was ich ich gesucht habe ,vielen Dank ,werde es morgen mal testen allen anderen auch ein Danke schön für die Hilfe... bis demnächst...
  5. hi, danke für den Hinweis, nur habe ich 2 linke hände beim Coden ^^ Deswegen frage ich ja nach ner Softwarelösung... Naja ,vielleicht setze ich mich mal hin und versuche es selber... wie mache ich denn sowas? mit ner batch datei oder mit vbs oder so nem Mist ? :floet: cu
  6. hallo, ich habe langsam keine Lust mehr dauernd in WinXP die IP´s zu ändern, je nachdem wo ich grade bin....(Firma oder zu Hause.) In der Firma wird alles automatisch per DHCP vergeben, aber zu Hause habe ich feste IP´s eingestellt. Da WinXP ja zu doof ist bei verschiedenen Usern auch verschiedene IP´s und Netzeinstellungen zu behalten brauche ich mal ne Lösung bitte. Das mit der alternativen Adresse klappt nicht so wirklich...wäre ja auch unnormal ,das Bordmittel mal funktionieren :cool: Den Netswitcher hab ich ausprobiert, funktioniert auch, nur leider reagiert das Tool sehr sehr schwerfällig ,wie bei Systemauslastung.....also nicht zu tolerieren. Gibt es vielleicht noch andere kleine Helferlein, die mit 1-2 klicks von DHCP auf ne feste IP umstellen können? Danke schonmal

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...