Zum Inhalt springen

KrickelD

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hab es gestern hinter mich gebracht!!! :marine Dokumentation 100 % Präsentation und Fachgespräch 96 % Man bin ich froh, könnte keine Ahnung was machen :bimei Edit: bei der IHK Osnabrück-Emsland
  2. Hi! Ich bin nach dem 2. Ausbildungsjahr auch von Fachinformatiker Systemintegration auf Fachinformatiker Anwendungsentwicklung umgestiegen! Mein Betrieb hat die IHK angeschrieben, dort gab es überhaupt keine Probleme, die haben das einfach in die Akten eingetragen! Für dich (und den Ausbilder) ändert sich eigentlich nur der Rahmenlehrplan. In der Schule ist das (zumindest bei mir) auch das gleiche, da FISI und FIAE in der gleichen Klasse sind. Hoffe ich konnte dir helfen, mfg KrickelD

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...