Zum Inhalt springen

CoderGURU

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CoderGURU

  1. Also, das war doch eigentlich mehr ein Streßtest mit klaren technischen K.O. was das schnellschreiben angeht. *tzz* ;-) Ich habe die Hoffnung zu bestehen schon aufgegeben. *heul*
  2. Was sagt ihr? War die Prüfung zu schaffen? BITTE NUR AnwendungsEntwickler MEINUNGEN Themen war ok, nur absolut keine Zeit.
  3. Ich habe ein schlechtes Gefühl was meine ergebnisse anging. In unserer Schule ist nie ein Wort von einem "Netzplan" gefallen. Da wird mir einfach nur so schlecht. Und diesen Blöden Pseudo-Code. Ich habe wirklich ahnung vom Programmieren *EingebildetSei*, aber der GH 1 hat mir echt den rest gegeben. Das zweite lief aufgrund des Netzwerk nicht sogut. Naja und der dritte Teil war einfach zuviel Zeit. .... achja, habe totalen Frust auf die Zeiteinteilung. Ich fande es nicht realistisch für die GH1. Das war total der Witz: Coole Szene aus unserer Prüfung (wir saßen mit Fachinformatiker/Kaufleuten usw. in einem Raum.): Ca. 45 Minuten nach Beginn des GH1 konnte man sich als IT-AE umdrehen und erblickte keinen IT-Mensch mehr. :eek: :eek: - Neinn, nicht weil sie gegangen sind, sondern weil die alle verschwunden waren zwischen den schon aufrecht sitzenden Kaufleuten usw. Da hatte ich gerade mal 1 1/2 Aufgabe gelößt da klappt mein Banknachbar schon sein Heft zu *tzzz*..... total der Rotz.. :confused: Haben wir eigentlich eine Möglichkeit sowas anzufechten, das es nicht realistisch war. Können wir nicht ein FI-SI/AE Spendenkonto einrichten, welches wir nutzen um ein unabhängigen Sachverständigen zu beauftragen die Prüfung zu analysieren? :confused: :rolleyes:Wie auch immer.... Wo sollte man eigentlich was über den Netzplan gelernt haben? Schule oder im Betrieb? Würde das gerne mit ankreiden, wenns in den Schulrahmen fällt. MfG Pierre
  4. Hallo liebe FIs denkt ihr auch das Ihr es schafft? Und wenn nicht, was macht ihr dann? Cya, CG
  5. .... aber das waren wir FIs vorallem die AEs schon immer
  6. Sind das nicht dumme Fragen, wenn wir uns noch nichtmal sicher sind, welche Antwort richtig ist, nachdem wir nachgeschlagen haben?
  7. !!!!!!! ICH EMPFEHLE DEN ZETTEL OBEN AUSZUDRUCKEN UND ALLE BEGRIFFE WIE "lean production" usw. NOCHMAL NACHZUSCHAUEN HABE MEINE ZWISCHENPRUEFUNG HINTER MIR. Der Zettel stimmt fast überein! !!!!!!! UNter anderem kommt dran: -Dauer der Uebertragung bei ISDN von 1200 KByte berechnen -Welche Aufgaben die CAPI hat! -Vorteile von Laser zu Tintenstrahldrucker. -LEAN Production -Outsourcing -Streamer als Speichermedium! Viel Glueck für die die später schreiben! MfG CoderGURU
  8. hier ist meine Email-Adresse: X-Cite_Dancer@gmx.de Danke im Vorraus ;-)
  9. Hallo! Wer von euch macht Prüfung bei der IHK in Gera? Will nur mal sehen, wieviele aus dem Fachinformatiker-Forum dort vertreten sind. MfG Pierre http://www.pierre-geyer.de
  10. Ich will es mal so sagen: Die Prüfungen sind nach meiner Meinung doch etwas dämlich, da wir schon mal 3 verschieden Ausbildungsrichtung in unserer Klasse haben. Ich möchte doch aber nur FI richtung Software-Entwicklung werden. Die Prüfung sind nicht ordentlich auf die Berufe zugeschnitten, bin ich der Meinung. PS: Auswendig lernen ist eh nicht mein Ding ;-) ... entweder ich weiß es, oder ich weiß es nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...