Zum Inhalt springen

artec2.2

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. benütze nun schon seit längerem bitdefender. hab noch nie probleme bekommen, egal aus welcher sparte der schädling kam. alles wird isoliert und auf wunsch gelöscht. Systemressourcen verbrauch ist auch ok. Die mitgelieferte Firewall ist nicht sooo der bringer. Bitdefender meldet auch, wenn sich irgendwelche Programm für den Autostart in die Registry eintragen wollen, so kann man solche Prozesse gut kontrollieren. Zur Ergänzung benütze ich noch Sygate's Personal Firewall. Zusammen arbeiten diese 2 Programme absolut ohne den kleinsten Zwischenfall. ich denke, es ist so eine sehr gute, auch von dem Systemressourcen verbrauch akzeptierbare Kombination von Virenscanner und SW-Firewall.
  2. halleluja;) freude herrscht!! das ganze problem lag an der version von pn... ich hatte version 2.05.18 vielen dank für die mühe!! gruss
  3. hi sorry, dass ich dich da so beanspruche... also: meine einstellungen beim Tool: Name: Run Command: C:\Programme\WinAVR\pn\run.bat Folder: Parameters: "%d%n.exe" Shortcut: F9 Save: None Modify File: NO Capture Output? NO Meine Batch: @echo off if "%1"=="" goto NOPARAMETER call %1 %2 %3 %4 %5 goto EXIT :NOPARAMETER echo Es wurden keine Parameter übergeben! :EXIT pause [/PHP] mein Testprogramm: [PHP] #include <stdio.h> int main(void) { printf("\n\nHello World\n\n"); return(0); } stimmt glaub ich schon soo... gruss
  4. ich krieg jetzt denn gleich was... Also: - Capture Output ist deaktiviert - verwende version 2.0.5 aber es funktioniert nicht - es wird immer noch ein prozess im hintergrund gestartet... das mit der DOS-Box habe ich versucht, hat geklappt! liegt es vielleicht daran, dass ich was auf die konsole ausgebe, und nicht grafisch? gruss
  5. ich bins nochmal! ich bekomme auch mit der batch kein fenster zu sehen, da mein "programm" ja in dem konsolenfenster ablaufen sollte... darum brauch ich ja die cmd doch... wenn ich auf die exe doppelklicke, dann sehe ich sie, wenn ich sie aber indirekt aufrufe, bekomme ich nix zu sehen... naja, so weit mal.. werde weiter probieren.. gruss
  6. hi manfred vielen dank soweit, werde es mal so versuchen! cmd.exe darum, weil ich über die konsole was ausgeben möchte, habe ein konsolenprogramm in c geschrieben.. aber ich habs auch schon direkt mit der *.exe versucht, aber hat auch ned hingehauen... aber mich würds doch noch interessieren, warum ich da die *.exe nur als prozess und nicht als task sehe, wenn ich die *.exe aus dem programmers notepad aufrufe?? vielen dank soweit!! grüsse
  7. hallo zusammen! ich habe folgendes problem: ich programmiere bzw. erstelle meinen code mit programmers notepad, vielleicht kennt das ja wer... da kann man compiler etc. einbinden und dann per tastaturkürzel aufrufen. alles gut so weit, nur: wenn ich das kompilierte file (also in meinem fall eine *.exe) aufrufen will per cmd.exe und dann das file angebe, startet der prozess, aber ist im Taskmanager nicht als Task sichtbar, somit auch nicht für mich... :confused: da ich aber in der konsole was ausgeben möchte, muss ich ja das fenster irgendwie sehen... wenn ich nämlich direkt auf meine *.exe doppelklicke, dann startet auch die cmd.exe und es wird alles angezeigt.. kann mir da jemand helfen oder tipps geben?? thx a lot & grüsse

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...