Zum Inhalt springen

Chamäleon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. den kennt bestimmt jeder: "Du kennst mich ja. Ich bin zu faul um nachtragend zu sein."
  2. k-pax. ist das so überhaupt rivhtig geschrieben?? :confused:
  3. Tata. Die von ihnen genannte Antwort ist ..... Richtig!
  4. Und weiter gehts: "Hör zu: Ich bin nicht Wesley Snipes!"
  5. Das kommt drauf an, was das für eine Firma ist. Aber meiner Erfahrung nach kommst du immer am besten, wenn du ne ordentliche Hose und ein Hemd anziehst. (ein ordentliches T-Shirt oder Pullover macht es auch. Chamäleon
  6. Der Meinung bin ich auch. Du solltest den Job erstmal annehmen, denn dort kannst du ja Berufserfahrung sammeln. Und vleicht kannst du ja nochmal über das Gehalt verhandeln, wenn du es als Hungerlohn ansiehst. So Far Chamäleon
  7. Das 1. stimmt und bei dem 2ten hab ich keine ahnung.
  8. Kommen wir nun zur nächsten frage: Aus welchem Film stammt folgendes Zitat? "Ich bin der König der Welt"
  9. 23 - Nichts ist wie es scheint
  10. passt. Und damit du dir nicht den kopf zerbrichst:666-traue keinem,mit dem du schläfst Du darfst.
  11. Wie stehts mit dieser Aussage: "Nur Engel sind schwul!!!" :hells:
  12. Das ging ja fix. Aber seine Namen konnte man noch aussprechen. Bei deinem ist das schon etwas schwerer.
  13. Der war gut. Ok was neues: "Sie glauben doch nicht etwa an diesen kalte Fusions Hokus Pokus, oder ?"

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...