Zum Inhalt springen

*Troll*

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von *Troll*

  1. Tach, kann mir jemand sagen, ab wann man in die mdl. Nachprüfung kommt, und wie der Aufbau dieser ist? Handelt es sich um ein Frage - Antwort- Spiel, welches das ganze Spektrum der IT umfasst, oder sind es Fragen, die aus den Themen der Prüfung bestehen??? :confused:
  2. FISI IHK München: Schätzung : GH1 : 30 % (hoffentlich) GH2: 55 % WISO: 83 % Schau ma mal
  3. Wollte mich noch mal beim Schulungsinstitut Pr***nd für die verdammt gute, sehr umfangreiche und sinnvolle Ausbildung bedanken (würg). Bis auf die Zeit mit Herrn F.K. wars mehr oder weniger fürn A****!!! Das hat jetzt einfach mal raus müssen!!! :floet:
  4. Genu, vorbei is vorbei. Jetzt erst mal ein Depri-Bierchen trinken, und morgen siehts wieder besser aus.
  5. Ich find auch , dasß die GH1 (FISI) total überzogen war. Und vor allem: zu wenig Zeit!!!! . Die Themen waren auch nicht gerade der Hit. GH2 ging so, gab es aber auch schon was leichteres. WISO war easy. Ich hatte ends das Problem. Bin total motiviert in den Saal rein, hab dann die GH1 durchgeblättert, und erstmal ´nen Blackout gehabt. Jetzt weiß ich auch, was Prüfungsstreß ist . Hab dann irgendwie nix mehr auf die Reihe gebracht. Naja, mal schaun, vielleicht gibts ja im Winter ein ungewolltes Comeback!!!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...