Zum Inhalt springen

ACBedard

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ich war auch ziemlich überascht als ich meine Ergebnisse gesehen habe, zumindestens was GH 1 betrifft: GH 1 hatte ich doch tatsächlich 76 Punkte, wo auch immer die herkommen. Bei GH 2 und WISO war ich mir ziemlich sicher: GH 2 89 Punkte und WISO 91 Punkte! Von daher hat mir die GH 1 nicht so viel versaut wie ich vielleicht gedacht hatte, habe insgesamt 84 Punkte und könnte mit einer Note von 99 Punkte in Prüfungsteil A sogar noch eine "eins" bekommen. *g*! Na ja ob das klappt wage ich mal zu bezweifeln, aber immerhin, die Möglichkeit besteht noch!
  2. Also ich würde für den Netzwerkbereich noch VLAN hinzufügen. Ein relativ aktuelles Thema und bestimmt für die Prüfer als Frage nicht uninteressant. Ich werde mich auf jeden Fall darauf auch vorbereiten!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...