Zum Inhalt springen

mcflori

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. aber es hat sich gelohnt oder? ich glaub ich bestell mir das am besten mal man erkennt aber nicht ob das die aktuelle auflage 2008 ist oder? U-Form Verlag - Fit für Zwischenprüfung und Abschlussprüfung
  2. okay, habs gefunden, dank dafür! hast du ein solches dokument schon mal in haenden gehalten und kannst eine persoenliche einschaetzung dazu abgeben? ich meine 4,60 eur ist nicht die welt, dennoch muss man ja so langsam sehen wo man seine energie hineinsteckt
  3. ja cool, weisst du in etwa was das kosten wuerde?
  4. dennoch sollte sowas doch eher in der Ganzheitlichen Aufgabe 1 (Fachquali) vorkommen oder nicht?
  5. auch fuer die aktuelle sommer 08?
  6. Huhu .. verliere ich durch die Installation einer anderen Firmware (Tomato) auf dem obigen Router jegliche Garantieansprüche? Weiss das einer? Gruß

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...