Jump to content

Reuchlein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Reuchlein

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich hab' beim MediaMarkt schon bestimmt 3 Mäuse und einen Fernseher zurück gegeben. Hat ohne Probleme geklappt. Da würd' ich mir jetzt mal keine Sorgen machen.
  2. Wie bitte? Ach du bist auch so einer, der auf Beepworld-Seiten steht und seine Präsentationen mit Cliparts bestückt? Die Präsentation ist total übersichtlich, farblich gut und harmonisch und nicht zu überladen. Außerdem find' ich die Navigation am linken Rand genial. Für mich gibt's hier absolut nichts auszusetzen! Ok, das Rosa evtl., aber das ist Geschmackssache. 100 Prozent vollkommen verdient!
  3. Danke! Ja das hat mich aber auch gut ange****t. So 'ne *******e. Ich find' das halt echt 'ne bodenlose Frechheit manche Leute so lange warten zu lassen und immer auf die nächste Woche zu vertrösten, wenn ALLE anderen ihre Ergebnisse eine Woche direkt nach der IHK-Prüfung bekommen. Aber naja, jetzt passt's ja.
  4. Soo, gerade die Ergebnisse bekommen! GA1: 53 GA2 65 WiSo: 77 Insgesamt 63 & und damit ein schöner satter "Dave" (4) genauso, wie ich mir das vorgestellt habe! GEIL GEIL GEIL!
  5. Dann will ich das auch hoffen.... Mir reicht's nämlich langsam echt.
  6. Ja is' klar. Das gibt's doch nicht!!! Die gleiche Antwort hab' ich schon letzte Woche gehört. Ich rasst' hier noch vollkommen aus. Wie kann das sein, dass wirklich JEDER DEPP seine Ergebnisse hat und wir noch ewigst warten müssen?????
  7. Das ist falsch. Bei SP2 hat man mit SATA-Support keinerlei Probleme.
  8. Wie gesagt, falls du kein SP2 hast würd' ich mir irgendwoher 'ne Installations-CD mit SP2 holen. Wo du die Treiber herbekommst? Herstellerseite der Platte?? :cool: Genaue Bezeichnung eingeben und go... EDIT: Ich habe aber mit Windows XP Media Center versucht zu installieren!? <-- woot?!?!
  9. Das gleiche Problem hatte ich auch. Schau' mal, ob du 'ne Installations-CD mit ServicePack 2 hast. Falls du das nicht hast, weißt du, voran es liegt. SP 1 unterstützt bei der Installation keine SATA-Treiber. Ganz easy. Probier's aus und du wirst sehen, dass es funzt! EDIT: Falls du 'ne SP 1 Installations-CD hast, bringt's dir auch absolut gar nix, die Treiber per Diskette einzuspielen.
  10. Hat schon jemand Ergebnisse? Oder weiß jemand, wann die kommen?
  11. Reuchlein

    Bewerten Sie!

    Eigne dir'n ein paar Photoshop-Skills an, lern HTML, CSS und PHP, "validier" deine Seite und dann reden wir weiter.
  12. Och wie niedlich! Ein Gulli-Kind hat sich hierher verirrt.
  13. Gulli ist halt auch einfach'n totales Mongo-Kinderboard.... Sorry, aber ist wirklich so.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung