Zum Inhalt springen

b0bb0r

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    104
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    b0bb0r hat eine Reaktion von POD erhalten in Arbeitszeignis Bewerten   
    Hallo Zusammen,
    hätte gerne mal mein Abeitszeugnis bewertet, vielen Dank!
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Herr Mustermann, geboren am 00. Septober 2562, war vom X bis zum Y in der IT als Systemadministrator in unserem Unternehmen tätig.
    [Beschreibung Firma]
    Die Schwerpunkte seiner fachlichen Tätigkeit umfassten im Wesentlichen:
    [Tätigkeiten]
    Beispielhaft werden folgende Projekte herausgestellt, an denen Herr Mustermann maßgeblich beteiligt war:
    [Auflistung Projekte]
    Herr Mustermann verfügt über ein hervorragendes und auch in Randbereichen sehr tiefgehendes Fachwissen, welches er in unser Unternehmen stets in höchst gewinnbringender Weise einbrachte. Zum Nutzen unseres Unternehmens erweiterte und aktualisierte er immer mit sehr gutem Erfolg seine umfassenden Fachkenntnisse durch regelmäßige Teilnahme an Weiterbildungsveranstaltungen. Aufgrund seiner sehr guten Auffassungsgabe war er jederzeit in der Lage, auch schwierige Situationen sofort zutreffend zu erfassen und schnell sehr gute Lösungen zu finden.
    Herr Mustermann zeigte jederzeit große Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugte. Auch in Situationen mit größtem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in höchstem Maße belastbar. Alle Aufgaben führte er vollkommen selbstständig, sehr sorgfältig und planvoll durchdacht aus. Er agierte immer ruhig, überlegt und zielorientiert und in hohem Maße präzise. Dabei überzeugte er stets in guter Weise sowohl in qualitativer als auch in quantitativer Hinsicht.
    Das Projektmanagement von Herrn Mustermann war gekennzeichnet von durchdachter Planung, strukturierten Prozessschritten und konsequenter sowie zielgerichteter Umsetzung. Herr Mustermann war in ganz besonders hohem Maße zuverlässig und fand für alle auftretende Probleme ausnahmslos ausgezeichnete Lösungen. Seine Leistungen haben jederzeit und in jeder Hinsicht unsere vollste Anerkennung gefunden.
    Herr Mustermann wurde wegen seines stets freundlichen und ausgeglichenen Wesens allseits sehr geschätzt. Er war immer hilfsbereit, zuvorkommend und stellte, falls erforderlich, auch persönliche Interessen zurück. Sein Verhalten zu Vorgesetzten, Kollegen und externen Gesprächspartnern war ausnahmslos vorbildlich und loyal.
    Herr Mustermann verlässt unser Unternehmen mit dem 30. Juni 2016 auf eigenen Wunsch. Wir bedauern dies sehr, weil wir mit ihm einen sehr guten Mitarbeiter verlieren. Wir bedanken uns für die stets sehr guten Leistungen und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...